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Service Desk Experte (m/w)

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Gesuchte Skills: Support, Jira

Projektbeschreibung

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Service Desk Experten (m/w) für ein spannendes Projekt bei einem unserer Kunden.

Aufgaben:
+ Ticketdokumentation in einem Trouble Ticket System (jira)
+ 1St Level Support / Erstlösung in IT Basis Themen (Endgeräte-Support, Anwendersupport)
+ Routing an Partner bei HW-/Druckerstörungen
+ Routing an 2nd Level Support bei Fragen im Retail-Bereich (Fachverfahren)
+ Aufsetzen von Strukturen des Service Desk/Service Line
+ Entwurf eines Kategorisierungskonzeptes.

+ Berufserfahrung im Service Desk / 1st Level Support / IT Anwendersupport
+ Erfahrung mit Trouble Ticket System (jira)
+ Erfahrung im Aufsetzen von Strukturen des Service Desk/Service Line

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihres aussagekräftigen Profils unter Angabe Ihres Stundensatzes.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Plz-Gebiet 7, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    2 Monate +

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung, Sonstiges

  • Skills:

    support, jira

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    154 Projekte Alle anzeigen