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Service Desk Experte (m/w)
Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen
Gesuchte Skills: Support, Jira
Projektbeschreibung
Aufgaben:
+ Ticketdokumentation in einem Trouble Ticket System (jira)
+ 1St Level Support / Erstlösung in IT Basis Themen (Endgeräte-Support, Anwendersupport)
+ Routing an Partner bei HW-/Druckerstörungen
+ Routing an 2nd Level Support bei Fragen im Retail-Bereich (Fachverfahren)
+ Aufsetzen von Strukturen des Service Desk/Service Line
+ Entwurf eines Kategorisierungskonzeptes.
+ Berufserfahrung im Service Desk / 1st Level Support / IT Anwendersupport
+ Erfahrung mit Trouble Ticket System (jira)
+ Erfahrung im Aufsetzen von Strukturen des Service Desk/Service Line
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihres aussagekräftigen Profils unter Angabe Ihres Stundensatzes.
Projektdetails
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Einsatzort:
Plz-Gebiet 7, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
2 Monate +
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges
SOLCOM GmbH
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Straße:
Schuckertstr. 1
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Ort:
72766 Reutlingen, Deutschland
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Projekte:
154 Projekte Alle anzeigen