Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Service Desk Consultant Technical Senior (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support, Consultant
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
319368/1
IHRE AUFGABEN:
-Kundensupport für den Extranet Service über verschiedene Kommunikationskanäle
-Begleiten der Kunden im Rahmen der Migration auf ein neues Produkt hinsichtlich Datenstruktur und Berechtigungen
-Durchführen von Schulungen online oder gelegentlich beim Kunden
-Kontakt und Abstimmung mit verschiedenen internen Stellen
-Unterstützung in Online Projekten
-Definieren von Verbesserungsvorschlägen für den Prozess
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Sehr gute Kenntnisse in Excel
-Abgeschlossene Berufsausbildung mit fachbezogener Weiterbildung
-Erfahrung im Support
-Erfahrung in Beratertätigkeiten
-Sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Englisch und/oder Italienisch
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
319368/1
IHRE AUFGABEN:
-Kundensupport für den Extranet Service über verschiedene Kommunikationskanäle
-Begleiten der Kunden im Rahmen der Migration auf ein neues Produkt hinsichtlich Datenstruktur und Berechtigungen
-Durchführen von Schulungen online oder gelegentlich beim Kunden
-Kontakt und Abstimmung mit verschiedenen internen Stellen
-Unterstützung in Online Projekten
-Definieren von Verbesserungsvorschlägen für den Prozess
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Sehr gute Kenntnisse in Excel
-Abgeschlossene Berufsausbildung mit fachbezogener Weiterbildung
-Erfahrung im Support
-Erfahrung in Beratertätigkeiten
-Sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Englisch und/oder Italienisch
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Organisation/Management, Sonstiges