Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Desk Consultant Technical Junior (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Support, Consultant

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

319774/19

IHRE AUFGABEN:

-Annahme der technischen Incidents von nationalen und internationalen ENT Kunden oder einheitlichen Kundengruppen
-Analyse und Bearbeitung von Incidents mittels Veranlassung allfälliger Umgehungslösungen auf Basis von Standard-Produkten sowie das Beheben von Störungen mittels Standardvorgehen
-Triagieren von Incidents in die entsprechenden Service Factories
-Verantwortung über den Status der bearbeiteten Incidents
-Lösen und Schließen von Problemstellungen sowie Umsetzen von Systemkonfigurationen (Kundeninfrastruktur / OnlineKanal)

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Sehr gute Informatikkenntnisse
-Abgeschlossene Berufslehre
-Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt
-Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse (Informatik Support in Englisch)
-Französisch und Italienisch von Vorteil

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Helpdesk/Support

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Bern, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    9 MM+

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland