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Service Desk Consultant Technical Junior (100%) (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support, Consultant
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
369743/1
IHRE AUFGABEN:
-Bearbeitung von Kundenanfragen bezüglich der Nutzung webbasierter Angebote
-Betreuung interner und externer Kunden
-Durchführen von Konfigurationsaufgaben des Online-Systems (z.B. Berechtigungen, Anpassungen der Organisationsstruktur u.Ä.)
-Erstellen von Support- und Ausbildungsmaterial sowie Durchführung von Kundenschulungen
-Unterstützen des Optimierungsprozesses des Onlinekanals
-Definieren von Supportprozessen während der Go-Live-Phase
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Kaufmännische oder IT-Grundausbildung sowie fundierte Berufserfahrung
-Hervorragende Kunden- und Serviceorientierung
-Fundiertes MS Office-Know-how sowie Expertise mit Support/Problemmanagement für Online-Applikationen
-Teamplayer mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten und einer raschen Auffassungsgabe
-Ausgeprägte IT-Affinität und Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zielgruppengerecht zu erklären
-Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch & Englisch von Vorteil
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
369743/1
IHRE AUFGABEN:
-Bearbeitung von Kundenanfragen bezüglich der Nutzung webbasierter Angebote
-Betreuung interner und externer Kunden
-Durchführen von Konfigurationsaufgaben des Online-Systems (z.B. Berechtigungen, Anpassungen der Organisationsstruktur u.Ä.)
-Erstellen von Support- und Ausbildungsmaterial sowie Durchführung von Kundenschulungen
-Unterstützen des Optimierungsprozesses des Onlinekanals
-Definieren von Supportprozessen während der Go-Live-Phase
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Kaufmännische oder IT-Grundausbildung sowie fundierte Berufserfahrung
-Hervorragende Kunden- und Serviceorientierung
-Fundiertes MS Office-Know-how sowie Expertise mit Support/Problemmanagement für Online-Applikationen
-Teamplayer mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten und einer raschen Auffassungsgabe
-Ausgeprägte IT-Affinität und Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zielgruppengerecht zu erklären
-Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch & Englisch von Vorteil
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Organisation/Management, Sonstiges