Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Desk Consultant Technical Junior (100%) (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Support, Consultant

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

369743/1

IHRE AUFGABEN:

-Bearbeitung von Kundenanfragen bezüglich der Nutzung webbasierter Angebote
-Betreuung interner und externer Kunden
-Durchführen von Konfigurationsaufgaben des Online-Systems (z.B. Berechtigungen, Anpassungen der Organisationsstruktur u.Ä.)
-Erstellen von Support- und Ausbildungsmaterial sowie Durchführung von Kundenschulungen
-Unterstützen des Optimierungsprozesses des Onlinekanals
-Definieren von Supportprozessen während der Go-Live-Phase

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Kaufmännische oder IT-Grundausbildung sowie fundierte Berufserfahrung
-Hervorragende Kunden- und Serviceorientierung
-Fundiertes MS Office-Know-how sowie Expertise mit Support/Problemmanagement für Online-Applikationen
-Teamplayer mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten und einer raschen Auffassungsgabe
-Ausgeprägte IT-Affinität und Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zielgruppengerecht zu erklären
-Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch & Englisch von Vorteil

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Helpdesk/Support

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Bern, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    12 MM

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland