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Projektbeschreibung
Unser Auftraggeber, ein börsennotiertes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung, bietet seit nunmehr 35 Jahren innovative Lösungen im Bereich der Finanzdienstleistungen und beschäftigt derweil über 1000 Mitarbeiter.
Für seinen Standort nahe Karlsruhe sucht das Unternehmen einen Service Desk Analyst m/w
Service Desk Analyst - First Level Support m/w
Standort: südlich von Karlsruhe
Vertragsform: Unbefristete Festanstellung
Ihre Haupttätigkeiten:
- Bearbeiten von Störungsmeldungen
- Annahme und Bewertung von Störungsmeldungen
- Service Requests
- Verantwortung für verschiedene Projekte
- Weltweite Projektmitarbeit
- Erstellen und Pflege von Dokumentationen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der IT
- Erste Berufserfahrung im First Level Support
- Gute Kenntnisse in Microsoft Betriebssystemen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Kundenorientiert und Kommunikationsstark
Referenznummer: ARF_325127
Interesse?
Unser Kunde bietet Ihnen eine moderne Unternehmenskultur basierend auf einem gemeinsamen Miteinander. Flache Hierarchien, eine Philosophie der "offenen Türen" und das individuelle Fördern von Mitarbeiter machen unseren Klienten zu einem attraktiven Arbeitgeber
Durch eine umfassende und gezielte Einarbeitung wird dafür gesorgt, dass Sie optimal auf Ihre Aufgaben vorbereitet werden
Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung an [email protected] und stehen Ihnen bei weiteren Fragen sehr gerne zur Verfügung
Kontakt:
Ariane Faas
Harvey Nash GmbH
Tübingerstraße 26
70178 Stuttgart
[email protected]
+49 711 20 70 5 262
Für seinen Standort nahe Karlsruhe sucht das Unternehmen einen Service Desk Analyst m/w
Service Desk Analyst - First Level Support m/w
Standort: südlich von Karlsruhe
Vertragsform: Unbefristete Festanstellung
Ihre Haupttätigkeiten:
- Bearbeiten von Störungsmeldungen
- Annahme und Bewertung von Störungsmeldungen
- Service Requests
- Verantwortung für verschiedene Projekte
- Weltweite Projektmitarbeit
- Erstellen und Pflege von Dokumentationen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der IT
- Erste Berufserfahrung im First Level Support
- Gute Kenntnisse in Microsoft Betriebssystemen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Kundenorientiert und Kommunikationsstark
Referenznummer: ARF_325127
Interesse?
Unser Kunde bietet Ihnen eine moderne Unternehmenskultur basierend auf einem gemeinsamen Miteinander. Flache Hierarchien, eine Philosophie der "offenen Türen" und das individuelle Fördern von Mitarbeiter machen unseren Klienten zu einem attraktiven Arbeitgeber
Durch eine umfassende und gezielte Einarbeitung wird dafür gesorgt, dass Sie optimal auf Ihre Aufgaben vorbereitet werden
Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung an [email protected] und stehen Ihnen bei weiteren Fragen sehr gerne zur Verfügung
Kontakt:
Ariane Faas
Harvey Nash GmbH
Tübingerstraße 26
70178 Stuttgart
[email protected]
+49 711 20 70 5 262
Projektdetails
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Einsatzort:
Baden-Baden, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Keine Angabe
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges