Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Desk Agents (m/w/d) - München

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Service Desk Agents (m/w/d) - München - 51262/FC

In Zusammenarbeit mit unserem Kunden suchen wir ab sofort mehrere Service Desk Agents (m/w/d) für den Standort München.
Gerne berücksichtigen wir auch Berufseinsteiger, Umschüler oder Quereinsteiger mit ersten praktischen Erfahrungen im genannten Aufgabengebiet und Freude am Telefonsupport.

Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Ein sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
Individuell verhandelbares und attraktives Gehaltspaket gepaart mit Sonderzahlungen nach BAP-Tarif (Übertarifliche Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden und persönliche Weiterentwicklung innerhalb der Kundensituationen
Individuelle Beratung und verlässliche Betreuung durch Ihren persönlichen Berater

Ihr neues Aufgabengebiet:
Annahme und Bearbeitung der eingehenden IT Anfragen und Störungsmeldungen
Qualifizierung und Priorisierung der Kundenmeldungen
Erfassung im Ticketsystem und fortlaufende Dokumentation
Telefonische Anwenderbetreuung
First Level Support (telefonisch und remote)
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
Useradministration (Useranlage, Passwortvergabe, Löschung)
Pflege der Wissensdatenbank

Anforderungen:
Abgeschlossene IT Ausbildung oder vergleichbare erste Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet
Kenntnisse der gängigen Standardhardware (PCs, Notebooks, Drucker, mobile Endgeräte)
Kenntnisse der gängigen Windows Betriebssysteme sowie MS Office Tools
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem und Remotetools von Vorteil
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (Wort & Schrift)
Gute Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und eine hohe Serviceorientierung
Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und eine strukturierte Arbeitsweise

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: München
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):51262/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
+49 40 514007-220
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    München, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen