Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Service Desk Agent (Win8/Office 2013) (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
-Im Rahmen eines Rollout-Projekts von Windows XP / Office 2003 nach Windows 8.1 / Office 2013:
-Betreuung, Beratung und Unterstützung der Anwender in Belangen der Standardsoftware, der universellen Anwendersoftware, Netzanwendungen sowie Dienste im Zusammenhang mit dem Einsatz von Informatikmitteln, Belange des Datenschutzes und der Datensicherheit am Arbeitsplatz
-Entgegennahme von IT- und Infrastruktur-Störungen sowie IT- und Infrastruktur-Anfragen in Deutsch, Französisch und Englisch via IT Service Desk Kontaktnummer, Erfassung inkl. Bearbeitung bereits erfasster Incidents über das interne System, Klassifizierung & Priorisierung der Incidents und Erfassung im internen Ticket Management System
-Analyse einfacher Problemstellungen und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen, Umsetzung und Behebung ebendieser oder Weiterleitung der IT-Störungen an den 2nd Level Support
-Information der Incident-Manager über gravierende Störungen
-Unterstützung des Experten-Teams bei Behebung von zeitlich aufwendigeren Informatikproblemen
-Mitverantwortung für die laufende Verbesserung des Gesamt-Services
-Qualitätskontrolle
-Gute Windows 8 und Office 2013 Kenntnisse
-Service Desk Erfahrung
-Gute IT-Admin Kenntnisse
-Gute Kenntnisse über Computersysteme
-Selbständiges Arbeiten
-Fliessendes (Schweizer-)Deutsch wird vorausgesetzt
-Gute Englisch- und Französischkenntnisse
-Italienischkenntnisse gewünscht
Weitere Qualifikationen: Helpdesk/Support
-Betreuung, Beratung und Unterstützung der Anwender in Belangen der Standardsoftware, der universellen Anwendersoftware, Netzanwendungen sowie Dienste im Zusammenhang mit dem Einsatz von Informatikmitteln, Belange des Datenschutzes und der Datensicherheit am Arbeitsplatz
-Entgegennahme von IT- und Infrastruktur-Störungen sowie IT- und Infrastruktur-Anfragen in Deutsch, Französisch und Englisch via IT Service Desk Kontaktnummer, Erfassung inkl. Bearbeitung bereits erfasster Incidents über das interne System, Klassifizierung & Priorisierung der Incidents und Erfassung im internen Ticket Management System
-Analyse einfacher Problemstellungen und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen, Umsetzung und Behebung ebendieser oder Weiterleitung der IT-Störungen an den 2nd Level Support
-Information der Incident-Manager über gravierende Störungen
-Unterstützung des Experten-Teams bei Behebung von zeitlich aufwendigeren Informatikproblemen
-Mitverantwortung für die laufende Verbesserung des Gesamt-Services
-Qualitätskontrolle
-Gute Windows 8 und Office 2013 Kenntnisse
-Service Desk Erfahrung
-Gute IT-Admin Kenntnisse
-Gute Kenntnisse über Computersysteme
-Selbständiges Arbeiten
-Fliessendes (Schweizer-)Deutsch wird vorausgesetzt
-Gute Englisch- und Französischkenntnisse
-Italienischkenntnisse gewünscht
Weitere Qualifikationen: Helpdesk/Support
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges