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Service Desk Agent (m/w/d) in Frankfurt am Main
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Projektbeschreibung
Projektbeschreibung:
Sie unterstützen im telefonischen Helpdesk das bestehende Team bei eingehenden Incidents.
Ihr Profil:
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Kaufmännische Berufserfahrung durch eine Ausbildung oder vergleichbar
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Erfahrungen mit Microsoft Dynamics Navision oder anderem Warenwirtschaftssystem
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Sehr gute Deutschkenntnisse
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Teamfähigkeit
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Erfahrungen im Umgang mit Kunden per Telefon
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Gute Auffassungsgabe
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Grundlegende IT-Kenntnisse (Erfahrungen mit aktuellen Betriebssystemen wie Win10 font-size:10pt;color:#000000;">Grundkenntnisse im Umgang mit Druckern unter Windows
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Französischkenntnisse (wünschenswert)
Rahmenparameter:
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Beginn: ab sofort
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Laufzeit: langfristig
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Einsatzzeiten: Vollzeit (40 Std./ Woche)
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Einsatzort: Frankfurt am Main
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
040 / 764 007 - 27
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
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Einsatzort:
Frankfurt Am Main, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges