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Service Desk Agent (m/w/d) in Frankfurt am Main

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:

Sie unterstützen im telefonischen Helpdesk das bestehende Team bei eingehenden Incidents.

Ihr Profil:

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Kaufmännische Berufserfahrung durch eine Ausbildung oder vergleichbar
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Erfahrungen mit Microsoft Dynamics Navision oder anderem Warenwirtschaftssystem
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Sehr gute Deutschkenntnisse
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Teamfähigkeit
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Erfahrungen im Umgang mit Kunden per Telefon
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Gute Auffassungsgabe
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Grundlegende IT-Kenntnisse (Erfahrungen mit aktuellen Betriebssystemen wie Win10 font-size:10pt;color:#000000;">Grundkenntnisse im Umgang mit Druckern unter Windows
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Französischkenntnisse (wünschenswert)

Rahmenparameter:

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Beginn: ab sofort
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Laufzeit: langfristig
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Einsatzzeiten: Vollzeit (40 Std./ Woche)
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Einsatzort: Frankfurt am Main

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Michael Gaedke

040 / 764 007 - 27

[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:

https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Frankfurt Am Main, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland