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Service Desk Agent (m/w/d) in Frankfurt am Main
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Projektbeschreibung
Projektbeschreibung:
Sie unterstützen im telefonischen Helpdesk das bestehende Team bei eingehenden Incidents.
Ihr Profil:
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Kaufmännische Berufserfahrungen gerne aus dem IT-Umfeld von Vorteil
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Erfahrungen mit Microsoft Dynamics Navision oder einem anderen Warenwirtschaftssystem
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Kenntnisse in der telefonischen Kundenbetreuung
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Sehr gute Deutschkenntnisse und ein B2 Sprachniveau in Französisch
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Kenntnisse mit den aktuellen Betriebssystemen im Windows Umfeld (Win 7 und Win 10)
Rahmenparameter:
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Beginn: ab sofort
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Laufzeit: langfristig
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Einsatzzeiten: Vollzeit (40 Std./ Woche)
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Einsatzort: Frankfurt am Main
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Andreas Flindris
040 / 764 007 - 67
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
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Einsatzort:
Frankfurt Am Main, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges