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Service Desk Agent (m/w/d) für den Remote Support für Neckarsulm
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Client, Support
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
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Remotesupport aus dem Standort Neckarsulm für Kundenstandorte in Deutschland und im Ausland
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1st und 2nd Level Support per Remotezugriff
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Entgegennahme von Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail
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Behebung von Störung und Abarbeitung von Anfragen unter Verwendung von Remoteunterstützung
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Ursachenforschung und Behebung im Rahmen definierter Prozesse
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Dokumentation der Tätigkeiten im ITSM in deutscher und englischer Sprache
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Assetdatenerfassung und Pflege
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Erweiterung und Pflege der Dokumentation und der Know-how Datenbanken
Ihr Profil:
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Detailkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (7, 8.1, 10, usw.)
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Kenntnisse im Bereich Mobile Devices (IPhone, IPad, Windowsphone, usw.)
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Kenntnisse im Bereich von Client Hardware (Notebooks, Workstations und PCs)
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Betreuung von Endanwendern
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Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
Rahmenparameter:
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Auslastung: Vollzeit
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Start: ab sofort
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Laufzeit: langfristig
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Einsatzort: Neckarsulm
Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Dennis Gerckens
040/764007-26
[email protected]
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben“.
Projektdetails
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Einsatzort:
Neckarsulm, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges