Service Desk Agent (m/w/d) für den Remote Support für Neckarsulm

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Client, Support

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit mehrere Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Ihre Aufgaben:

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Remotesupport aus dem Standort Neckarsulm für Kundenstandorte in Deutschland und im Ausland
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1st und 2nd Level Support per Remotezugriff
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Entgegennahme von Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail
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Behebung von Störung und Abarbeitung von Anfragen unter Verwendung von Remoteunterstützung
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Ursachenforschung und Behebung im Rahmen definierter Prozesse
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Dokumentation der Tätigkeiten im ITSM in deutscher und englischer Sprache
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Assetdatenerfassung und Pflege
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Erweiterung und Pflege der Dokumentation und der Know-how Datenbanken

Ihr Profil:

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Detailkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (7, 8.1, 10, usw.)
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Kenntnisse im Bereich Mobile Devices (IPhone, IPad, Windowsphone, usw.)
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Kenntnisse im Bereich von Client Hardware (Notebooks, Workstations und PCs)
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Betreuung von Endanwendern
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Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich

Rahmenparameter:

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Auslastung: Vollzeit
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Start: ab sofort
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Laufzeit: langfristig
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Einsatzort: Neckarsulm

Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Denise Dübe

040/764007-46

bewerber@geco-group.com

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:

https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    153 Projekte Alle anzeigen