Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Desk Agent (m/w/d) - Frankfurt am Main

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Service Desk Agent (m/w/d) - Frankfurt am Main - 50102/FC

In Zusammenarbeit mit unserem renommierten Systemhauskunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Service Desk Agent (m/w/d) am Standort Frankfurt.

Ihre Aufgaben:
Ticketbearbeitung unter Berücksichtigung der Service-Level-Agreements (SLA´s)
Support und Troubleshooting
Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports
Sicherstellung der Kundenkommunikation (Telefonisch, per Mail, per Ticket)
Dokumentation im Ticketsystem
Analyse und Lösung via Incident- und Changemanagement (remote)
Betrieb, Administration und Überwachung der Systemumgebung
Softwarepflege und Patch Management

Ihre Qualifikation:
Abgeschlossene IT Ausbildung (Fachinformatiker Systemintegration, IT Systemelektroniker, o.ä.)
Erste Erfahrungen im IT-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem
Erste Kenntnisse im Bereich Routing & Switching sowie im Einrichten von WLAN Verbindungen
Grundkenntnisse in den Bereichen Netzwerke, heterogene IT-Infrastrukturen, Server und Betriebssysteme
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Serviceorientierte Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeiten

Wünschenswert:
Erste Kenntnisse der Hersteller Cisco, HP, Enterasys/Extreme
ITIL Kenntnisse

Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Individuell verhandelbares und attraktives Gehaltspaket gepaart mit Sonderzahlungen nach BAP-Tarif (Übertarifliche Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden und persönliche Weiterentwicklung innerhalb der Kundensituationen
Individuelle Beratung und verlässliche Betreuung durch Ihren persönlichen Berater

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Frankfurt am Main
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):50102/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Christian Hoffmann
+49 40 514007-270
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Frankfurt Am Main, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen