Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Service Desk Agent (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
294910/4
IHRE AUFGABEN:
-Entgegennehmen und Lösen von Incidents und Serviceanfragen
-Qualifizierte Unterstützung der Kunden per Telefon und Fernwartung
-Zusammenarbeit bei komplexen Störungen mit dem 2nd Level Support
-Mitarbeit in Projekten und bei der Weiterentwicklung des internen Service-Desks
-Abschließender Support im Bereich Microsoft Office
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Ausbildung als Informatiker/in oder technische Grundausbildung mit Weiterbildung im IT-Umfeld
-Berufserfahrung im Service-Desk und IT-Support
-Vertiefte Kenntnisse der Microsoft Office-Produktpalette
-Gute mündliche Französischkenntnisse
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
294910/4
IHRE AUFGABEN:
-Entgegennehmen und Lösen von Incidents und Serviceanfragen
-Qualifizierte Unterstützung der Kunden per Telefon und Fernwartung
-Zusammenarbeit bei komplexen Störungen mit dem 2nd Level Support
-Mitarbeit in Projekten und bei der Weiterentwicklung des internen Service-Desks
-Abschließender Support im Bereich Microsoft Office
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Ausbildung als Informatiker/in oder technische Grundausbildung mit Weiterbildung im IT-Umfeld
-Berufserfahrung im Service-Desk und IT-Support
-Vertiefte Kenntnisse der Microsoft Office-Produktpalette
-Gute mündliche Französischkenntnisse
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges