Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Desk Agent (m/w)

Eingestellt von People4project aus München

Gesuchte Skills: Support, Engineer

Projektbeschreibung

Annahme aller eingehenden Kundenanfragen und Beratung der Anwender bezüglich der Nutzung von Anwendungssystemen und Peripheriegeräten
Störungsannahme inkl. Qualifizierung und Priorisierung

Durchführung der Entstörung (inkl. Entstörung mittels Remote-Zugriff) im Rahmen der Möglichkeiten des Service Desk

Weitergabe von Störungsmeldungen an den Second Level Support

Management und Überwachung der Erledigung der delegierten Störungsmeldungen

ANFORDERUNG:
Profil
abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker/in, Datenverarbeitungs-kauffrau/-mann oder in einem verwandten Ausbildungsgang
idealerweise Zusatzqualifikationen wie Microsoft Certified System Engineer (MCSE) oder ähnliche Zertifikate
§ gute allgemeine DV-spezifische Kenntnisse, insbesondere bezüglich Hardware und dem Betriebssystem Windows
sehr gute Kenntnisse in den eingesetzten Standardanwendungen (MS-Office-Produkte, Lotus Notes)
gute Gesprächs- und Verhandlungsführung
ausgeprägte Kommunikations- und Kontakt-fähigkeit sowie Kundenorientierung

Laufzeit ca. 24 Monate fest beim Kunden.

Servicezeiten Mo- Fr von 07:30 Uhr bis 18:00 Uhr (8 Stunden Dienste / 40 Stunden pro Woche)

PROJEKTSTART: asap
PROJEKTENDE: ca. 12 Monate +
AUSLASTUNG: 100%
LEISTUNGSORT: München

Projektdetails

  • Einsatzort:

    München, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Ca. 12 Monate +

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

People4project

  • Straße:

    Weltenburgerstr. 45

  • Ort:

    81677 München, Deutschland