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Service Desk Agent (m/w)
Eingestellt von People4project aus München
Gesuchte Skills: Support, Engineer
Projektbeschreibung
Störungsannahme inkl. Qualifizierung und Priorisierung
Durchführung der Entstörung (inkl. Entstörung mittels Remote-Zugriff) im Rahmen der Möglichkeiten des Service Desk
Weitergabe von Störungsmeldungen an den Second Level Support
Management und Überwachung der Erledigung der delegierten Störungsmeldungen
ANFORDERUNG:
Profil
abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker/in, Datenverarbeitungs-kauffrau/-mann oder in einem verwandten Ausbildungsgang
idealerweise Zusatzqualifikationen wie Microsoft Certified System Engineer (MCSE) oder ähnliche Zertifikate
§ gute allgemeine DV-spezifische Kenntnisse, insbesondere bezüglich Hardware und dem Betriebssystem Windows
sehr gute Kenntnisse in den eingesetzten Standardanwendungen (MS-Office-Produkte, Lotus Notes)
gute Gesprächs- und Verhandlungsführung
ausgeprägte Kommunikations- und Kontakt-fähigkeit sowie Kundenorientierung
Laufzeit ca. 24 Monate fest beim Kunden.
Servicezeiten Mo- Fr von 07:30 Uhr bis 18:00 Uhr (8 Stunden Dienste / 40 Stunden pro Woche)
PROJEKTSTART: asap
PROJEKTENDE: ca. 12 Monate +
AUSLASTUNG: 100%
LEISTUNGSORT: München
Projektdetails
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Einsatzort:
München, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
Ca. 12 Monate +
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik, Sonstiges