Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Desk Agent 1st & 2nd Level Support (m/w)

Eingestellt von hr Services GmbH aus Würzburg

Gesuchte Skills: Support, Client

Projektbeschreibung

AUFGABENGEBIET:

Im Rahmen dieser Tätigkeit sind sie für die Annahme und Bearbeitung von Incidents der Anwender unseres Kunden per Telefon oder E-Mail zuständig. Dabei arbeiten sie eng mit anderen Serviceabteilungen des Kunden zusammen. Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.

- Abwicklung der Tickets bis zu deren Erledigung
- Dokumentation Ihrer Aktivitäten und die Pflege der Wissensdatenbank.
- Einhaltung der Service Levels nach ITIL und vereinbarter SLAs für den User Support

ANFORDERUNG:

Sie besitzen eine Ausbildung als Fachinformatiker (Systemintegration) oder haben einen ähnlichen technischen Schwerpunkt gewählt. Auch als Quereinsteiger mit Praxiskenntnissen ist Ihre Bewerbung gerne gesehen.

Die MS Client/Server Betriebssysteme sind Ihnen, wie auch die Microsoft Office Anwendungen, bestens bekannt. Erfahrung im Bereich der Netzwerktechnologie können Sie ebenfalls nachweisen.

Neben Deutsch beherrschen Sie Englisch in Wort und Schrift um den Ansprüchen eines globalen IT Full Service Providers gerecht zu werden.

Eine Beschäftigung in unserem Hause ist in Teilzeit oder Vollzeit möglich. Die Bereitschaft zu Schichtbetrieb, Wochenend- und Feiertagsarbeit sowie Rufbereitschaft wird vorausgesetzt.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Berlin, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 Monate mit Option

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

hr Services GmbH

  • Straße:

    Frankfurter Straße 87

  • Ort:

    97082 Würzburg, Deutschland