Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Desk Agent

Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Für ein Projekt für unseren Kunden in Zürich, suchen wir einen

Service Desk Supporter (m/w)

Aufgaben:

-Aufrechterhaltung Service Desk
-Betreut, Berät und unterstützt die Anwender in Belangen der Standardsoftware, der universellen Anwendersoftware, Netzanwendungen sowie Dienste im Zusammenhang mit dem Einsatz von Informatikmitteln, Belange des Datenschutzes und der Datensicherheit am Arbeitsplatz
-Entgegennahme von IT- und Infrastruktur-Störungen sowie IT- und Infrastruktur-Anfragen in Deutsch, Französisch und Englisch via IT Service Desk Kontaktnummer, Erfassung inkl. Bearbeitung bereits erfasster Incidents über das interne System klassifiziert, priorisiert Incidents und erfasst sie im Bedarfsfall im internen Ticket Management System
-Analysiert einfache Problemstellungen und erarbeitet Lösungsvorschläge, setzt diese um und behebt oder leitet IT- Störungen an den 2nd Level Support weiter
-Informiert den Incident-Manager über gravierende Störungen
-Unterstützung des Experten Teams bei Behebung von zeitlich aufwendigeren Informatik Problemen.
-Ist für die laufende Verbesserung des Gesamt-Services mitverantwortlich

Anforderungen:

- Vertiefte Kenntnisse der Microsoft-Produkte
- Kenntnisse mit Computersysteme und Architektur
- Erprobter Umgang mit Kommunikationstools, Hardware, Software
- Kenntnisse der Informationssicherheit
- Fliessende Deutschkenntnisse
- Gute Italienisch Kenntnisse
- von Vorteil gute Italienisch - Kenntnisse

Sind Sie an dieser Position interessiert? Dann freue ich mich auf Ihren CV per Mail. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zürich, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    31.10.2015

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Harvey Nash IT Recruitment Switzerland