Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Desk Administrator/Supporter m/w - Zürich - Auslastung 80%

Eingestellt von Fistec AG aus Saarbrücken

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Für die nachfolgende Projektanfrage suchen wir einen Service Desk Administrator/Supporter

----------- START

Tätigkeit:

- Begleitung der Migration von bestehender HP OpenView ServiceCenter Lösung auf neuste Version
- Teilnahme an Meetings in Englisch Service Desk Administration, Reports und Auswertungen
- Überwachung und Eskalation von nicht beantworteten Tickets
- Teilweise 1st Level Support

Skills:

- Mehrjährige Erfahrung im IT Support, 1st, 2nd oder sogar 3rd Level
- Erfahrung mit Service Desk Prozessen
- Idealerweise sehr gute Kenntnisse und Erfahrung mit HP OpenView ServiceCenter oder einem vergleichbaren Service Desk Tool (Tivoli, Remedy…)
----------- ENDE

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zürich, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    31. Dezember 2014

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Fistec AG

  • Straße:

    Trierer Str. 10

  • Ort:

    66111 Saarbrücken, Deutschland