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Service Desk / 1st Level Support

Eingestellt von ASSpro AG aus Rheinklingen

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

* Betreuung, Beratung und Unterstützung der Anwender in Belangen der Standardsoftware, der universellen Anwendersoftware, Netzanwendungen sowie Dienste im Zusammenhang mit dem Einsatz von Informatikmitteln sowie in Belangen des Datenschutzes und der Datensicherheit am Arbeitsplatz
* Entgegennahme von IT- und Infrastruktur-Störungen sowie IT- und Infrastruktur-Anfragen in Deutsch, Französisch und Englisch via IT Service Desk Kontaktnummer
* Erfassung inkl. Bearbeitung bereits erfasster Incidents über das interne System
* Klassifizierung, Priorisierung der Incidents und Erfassung im Bedarfsfall im internen Ticket Management System
* Analysierung einfacher Problemstellungen und Erarbeitung von Lösungsvorschläge sowie deren Umsetzung und Behebung oder Weiterleitung von IT-Störungen an den 2nd Level Support
* Informieren des Incident-Managers über gravierende Störungen
* Unterstützung des Experten-Teams bei Behebung von zeitlich aufwendigeren Informatik Problemen
* Mitverantwortung für die laufende Verbesserung des Gesamt-Services

VORAUSSETZUNGEN:

* Gute Kenntnisse in Windows 10 sowie Office 2016
* Gute Kenntnisse in O365, OneDrive Teams
* > 2 Jahre Erfahrung im Service Desk
* Gute Hardware Kenntnisse
* Grundkenntnisse DB
* Sprachen: Deutsch, Französisch, Italienisch

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zürich, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    31.12.2019 mit Option auf Verlängerung

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

ASSpro AG

  • Straße:

    Rheingasse 5

  • Ort:

    8259 Rheinklingen, Schweiz