Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Service Designer/Service Manager (m/w/d)
Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen
Gesuchte Skills: Designer
Projektbeschreibung
Das Projekt findet im ausschließlich im Remote statt, mit einer Auslastung von 60%.
Ihre Aufgaben:
+ Durchführung der Service-Transition
+ Betreuung der IT-Themen im Rahmen des Service Betriebs:
- Changemanagement
- Configuration Management
+ Optimierung der Service Prozesse innerhalb des Projekts
+ Konzeptionelle Weiterentwicklung der Betriebsprozesse inkl. Steuerung von Prozessautomatisierungen
+ Organisation der zeitnahen Bearbeitung der anfallenden Störungen
+ Sicherstellung der ISO Konformität im Projekt
+ Sicherstellung Servicebetrieb und Einhaltung der Service Level Agreements
+ Tracking, Begleitung und Durchführung (wiederkehrender) Servicetätigkeiten
MUST:
+ Erfahrung als Service Manager/ Designer im Konzern-IT Umfeld
+ Erfahrung mit DevOps und Azure DevOps
+ Erfahrung mit agiler Arbeitsweise und agilen Entwicklerteams
+ Erfahrung mit ITIL Prozessen
+ Erfahrung mit ISO Normen
+ Kenntnisse in der Umsezung der DIN EN ISO 9001; ISO/IEC 20000; ISO/IEC 27001; ISO 27001
NICE:
+ Erfahrung in der Energiebranche
+ ITIL-Zertifizierung
+ Hohes Maß an Teamorientierung, Selbstständigkeit und Eigeninitiative
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Expertenprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
Projektdetails
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
3M+
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Medien/Design
SOLCOM GmbH
-
Straße:
Schuckertstr. 1
-
Ort:
72766 Reutlingen, Deutschland
-
Projekte:
183 Projekte Alle anzeigen