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Service Delivery - / Service Level Manager (m/w)
Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen
Projektbeschreibung
Ihr Aufgaben:
+ Betreuung der ihm zugeordneten Kundenverträge (Service Level Management und SLA Steuerung), regelmäßige Kommunikation und Durchführung von Service Reviews
+ Gezielte Erhöhung der Kundenzufriedenheit, sowie regelmäßige Messung dergleichen. Bei Bedarf Initiieren und Überwachen von Service Improvement Plänen
+ Monitoring und Reporting der Vertragserfüllung und Performance
+ Steuerung und Überwachung laufender Vorgänge im Change- und Order Management
+ Steuerung der zu erbringenden (abrechnungsrelevanten) Tätigkeiten wie Ordermanagement, Eskalationsmanagement, Reportingsteuerung, Faktura,
+ Pönalenbehandlung, Generierung von Neu-/ Zusatzgeschäft zum Arbeitsplatzmodell
+ Koordination von Änderungsanforderungen an bestehenden Leistungen, Änderung, Aktualisierung von Systemleistungsscheinen
Notwendig:
+ ITIL V2/V3 - Zertifizierung
+ Gutes (IT)technisches Grundverständnis
+ 3 Jahre Berufserfahrung
+ Englisch
Optional:
Tools: SCOUT , Matrix42/Empirum (vorteilhaft)
Branchenkenntnisse: Airline + Infrastruktur-Know-How
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Übersendung Ihres aussagekräftigen Profils unter Angabe Ihres Stundensatzes.
Projektdetails
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Einsatzort:
Plz-Gebiet 6, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
13 Monate +
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges
SOLCOM GmbH
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Straße:
Schuckertstr. 1
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Ort:
72766 Reutlingen, Deutschland
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Projekte:
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