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Service Delivery - / Service Level Manager (m/w)

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Projektbeschreibung

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Service Delivery - / Service Level Manager (m/w).

Ihr Aufgaben:
+ Betreuung der ihm zugeordneten Kundenverträge (Service Level Management und SLA Steuerung), regelmäßige Kommunikation und Durchführung von Service Reviews
+ Gezielte Erhöhung der Kundenzufriedenheit, sowie regelmäßige Messung dergleichen. Bei Bedarf Initiieren und Überwachen von Service Improvement Plänen
+ Monitoring und Reporting der Vertragserfüllung und Performance
+ Steuerung und Überwachung laufender Vorgänge im Change- und Order Management
+ Steuerung der zu erbringenden (abrechnungsrelevanten) Tätigkeiten wie Ordermanagement, Eskalationsmanagement, Reportingsteuerung, Faktura,
+ Pönalenbehandlung, Generierung von Neu-/ Zusatzgeschäft zum Arbeitsplatzmodell
+ Koordination von Änderungsanforderungen an bestehenden Leistungen, Änderung, Aktualisierung von Systemleistungsscheinen

Notwendig:
+ ITIL V2/V3 - Zertifizierung
+ Gutes (IT)technisches Grundverständnis
+ 3 Jahre Berufserfahrung
+ Englisch

Optional:
Tools: SCOUT , Matrix42/Empirum (vorteilhaft)

Branchenkenntnisse: Airline + Infrastruktur-Know-How

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Übersendung Ihres aussagekräftigen Profils unter Angabe Ihres Stundensatzes.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Plz-Gebiet 6, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    13 Monate +

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    59 Projekte Alle anzeigen