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Service Delivery Manager (m/w) für Einen Konzern-Kunden

Eingestellt von IT People Power GmbH aus Stuttgart

Projektbeschreibung

Aufgaben:

Nach Ende des Rollouts eines Arbeitsplatzmodelles bei den Kunden:

• Betreuung der ihm zugeordneten Kundenverträge (Service Level Management und SLA Steuerung), regelmäßige Kommunikation und Durchführung von Service Reviews
• Gezielte Erhöhung der Kundenzufriedenheit, sowie regelmäßige Messung dergleichen. Bei Bedarf Initiieren und Überwachen von Service Improvement Plänen
• Monitoring und Reporting der Vertragserfüllung und Performance
• Steuerung und Überwachung laufender Vorgänge im Change- und Order Management
• Steuerung der zu erbringenden (abrechnungsrelevanten) Tätigkeiten wie Ordermanagement, Eskalationsmanagement, Reportingsteuerung, Faktura,
• Pönalenbehandlung, Generierung von Neu-/ Zusatzgeschäft zum Arbeitsplatzmodell
• Koordination von Änderungsanforderungen an bestehenden Leistungen, Änderung, Aktualisierung von Systemleistungsscheinen

Skills:

-ITIL V2/V3 - Zertifizierung;
-Gutes (IT)technisches Grundverständnis
-3 Jahre Berufserfahrung
-Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-SCOUT , Matrix42/Empirum sind von Vorteil

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Frankfurt am Main, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    12 Monate (mit Option auf Verlängerung)

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

IT People Power GmbH

  • Straße:

    Friedrichstr. 6

  • Ort:

    70174 Stuttgart, Deutschland