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Service Delivery Manager (m/w) für Einen Konzern-Kunden
Eingestellt von IT People Power GmbH aus Stuttgart
Projektbeschreibung
Nach Ende des Rollouts eines Arbeitsplatzmodelles bei den Kunden:
• Betreuung der ihm zugeordneten Kundenverträge (Service Level Management und SLA Steuerung), regelmäßige Kommunikation und Durchführung von Service Reviews
• Gezielte Erhöhung der Kundenzufriedenheit, sowie regelmäßige Messung dergleichen. Bei Bedarf Initiieren und Überwachen von Service Improvement Plänen
• Monitoring und Reporting der Vertragserfüllung und Performance
• Steuerung und Überwachung laufender Vorgänge im Change- und Order Management
• Steuerung der zu erbringenden (abrechnungsrelevanten) Tätigkeiten wie Ordermanagement, Eskalationsmanagement, Reportingsteuerung, Faktura,
• Pönalenbehandlung, Generierung von Neu-/ Zusatzgeschäft zum Arbeitsplatzmodell
• Koordination von Änderungsanforderungen an bestehenden Leistungen, Änderung, Aktualisierung von Systemleistungsscheinen
Skills:
-ITIL V2/V3 - Zertifizierung;
-Gutes (IT)technisches Grundverständnis
-3 Jahre Berufserfahrung
-Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-SCOUT , Matrix42/Empirum sind von Vorteil
Projektdetails
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Einsatzort:
Frankfurt am Main, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
12 Monate (mit Option auf Verlängerung)
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges