Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Delivery Manager, 40 % (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

306011/4

IHRE AUFGABEN:

-Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch regelmäßige Service Reviews remote oder vor Ort
-Kontinuierlicher Verbesserungsprozess zur Wahrung zukünftiger Kundenanforderungen
-Verantwortung für das Change Management innerhalb der Verträge
-Koordination des Vor-Ort-Teams beim Kunden
-Leitung von internen Projekten zur Erhöhung der Servicequalität
-Unterstützung des Vertriebsteams des Kundens durch Identifizierung neuer Möglichkeiten
-Leitung von Service-Transitions-Projekten
-Proaktive Unterstützung im Bereich IT Service Management und IT Security Management

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Gute Kenntnisse im Vertragsmanagement (SLA, etc.) und Identifikation eventueller Gaps
-Gute Kenntnisse in den Bereichen IT Service Management und IT Security Management
-Englisch fliessend
-Französisch und Deutsch von Vorteil

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

IT Service Manager

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Indemini, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 MM++

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland