Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Senior User Experience Expert (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Projektbeschreibung
- Unterstützung der ngROO-Build-Phase mit Detail-Spezifikationen der User Experience und Sicherstellung der konsistenten Umsetzung der UX-Anforderungen.
- Teilnahme an Workshops zur Erarbeitung und zum Review von User Experience Spezifikationen.
- Kontrolle und Abnahme von extern erstellten User Experience Dokumenten.
- Unterstützung bei der Analyse, Definition und Spezifikation der Anforderungen für die Weiterentwicklung und Überarbeitung von ROO
- Detaillierte Bestandsaufnahme, Analyse und Beschreibung aller vorhandenen User Experience Elemente
- Spezifikation von unterstützenden Maßnahmen zur Produkteinführung und Kundenführung - z.B. Videos, Infomaterial unter Sicherstellung der konsistenten User Experience.
- Sehr gute Kenntnisse im Themengebiet User Experience (UE)
- Erfahrung im eCommerce- und eService Bereich bei der Analyse und Spezifikation der User Experience einer Online-Plattform
- Sehr gute Kenntnisse in der Beschreibung von User Experience komplexer Enterprise Internet Applikationen
- Ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift, insbesondere im Hinblick auf die formal korrekte, schriftliche Darstellung von Spezifikationen.
- Kenntnisse über TelCo-Produktangebote (Tarife, Endgeräte, Features, etc.) und die Entwicklungen im TelCo-Markt
- Kenntnisse über aktuelle Internet-Technologien
- Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge (Produkt- und Prozessanalyse sowie deren Auswirkung auf die eCommerce-Plattform und den angeschlossenen Systemen) schnell zu begreifen und umzusetzen
- Erfahrung in der Projektarbeit und in der Arbeit in Teams
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohes Innovations- und Verantwortungsbewusstsein
- Eigenverantwortliches und initiatives Handeln
Weitere Qualifikationen: IT-Berater, Business Analyst
- Teilnahme an Workshops zur Erarbeitung und zum Review von User Experience Spezifikationen.
- Kontrolle und Abnahme von extern erstellten User Experience Dokumenten.
- Unterstützung bei der Analyse, Definition und Spezifikation der Anforderungen für die Weiterentwicklung und Überarbeitung von ROO
- Detaillierte Bestandsaufnahme, Analyse und Beschreibung aller vorhandenen User Experience Elemente
- Spezifikation von unterstützenden Maßnahmen zur Produkteinführung und Kundenführung - z.B. Videos, Infomaterial unter Sicherstellung der konsistenten User Experience.
- Sehr gute Kenntnisse im Themengebiet User Experience (UE)
- Erfahrung im eCommerce- und eService Bereich bei der Analyse und Spezifikation der User Experience einer Online-Plattform
- Sehr gute Kenntnisse in der Beschreibung von User Experience komplexer Enterprise Internet Applikationen
- Ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift, insbesondere im Hinblick auf die formal korrekte, schriftliche Darstellung von Spezifikationen.
- Kenntnisse über TelCo-Produktangebote (Tarife, Endgeräte, Features, etc.) und die Entwicklungen im TelCo-Markt
- Kenntnisse über aktuelle Internet-Technologien
- Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge (Produkt- und Prozessanalyse sowie deren Auswirkung auf die eCommerce-Plattform und den angeschlossenen Systemen) schnell zu begreifen und umzusetzen
- Erfahrung in der Projektarbeit und in der Arbeit in Teams
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohes Innovations- und Verantwortungsbewusstsein
- Eigenverantwortliches und initiatives Handeln
Weitere Qualifikationen: IT-Berater, Business Analyst
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
6 MM
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges