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Senior Techniker 3rd Level Support (w/m) für München

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Client, Netzwerk

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:

Die Technische Annahme, Qualifizierung und Bearbeitung von 3rd Level Störungen liegen in Ihrer Verantwortung.

Sie agieren im Rahmen der Qualitätssicherung als Schnittstelle für den Bereich Client Operational Services zu anderen Servicestellen. Sie entwickeln Strategien zur Identifizierung von Problemen und wenden dies, bis hin zur Implementierung, lösungsorientiert an.

Ihre Aufgaben:

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Aufnahme und Bearbeitung von Supportfällen im 3rd Level Umfeld
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Tracking der gemeldeten Incidents und Problems sowie das Erkennen von Trends
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Eigenständige Lösungsfindung bzw. Abstimmung mit den Support Teams des Kunden
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Enge Zusammenarbeit mit den eigenen Support Teams und den technischen Abteilungen des Kunden
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Dokumentation der Vorfälle und Lösungen
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Aufbereitung der Störfälle und Ableitung von Trends sowie deren Präsentation gegenüber dem Management und dem Kunden
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Aufnahme und Klassifizierung von Problemen
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Bereitstellung von Workarounds über Known Errors
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Führen eine Knowledge Database mit Known Errors und Workarounds
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Pflege der Lösungsdatensätze, Erstellung von Lösungsdatensätzen anhand bekannter Probleme
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Eröffnen und Schließen von Problem Tickets und Tasks
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Koordinieren und Steuern der Aktivitäten zur Problembearbeitung
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Zuweisen und Weiterleiten von Problemen an die zuständigen Problem Analysten bzw. Zuweisungsgruppen
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Überwachung der Einhaltung vereinbarter Service Level Agreements (SLA’s)
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Beurteilen der Effizienz und Effektivität des PM Prozesses und der Fehlerlösung
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Regelmäßige Qualitätsprüfung der PM-Tickets und Prozessanwendung in seinem Verantwortungsbereich im Rahmen der Regelanalyse
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Definition und Überwachung von Schwellwerten zur Incident Vermeidung (proaktives Problem Management)

Ihr Profil:

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Sehr gute, fundierte IT-Kenntnisse in den Bereichen Client Betriebssysteme, Datenbanken, Fehleranalyse, Netzwerk Infrastruktur
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Durchsetzungsvermögen
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Service-Prozess-Kenntnisse
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Sicheres Auftreten
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Präsentationskompetenz
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Verhandlungssicherheit
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Hohes Maß an selbstständigem Arbeiten
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Sehr strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und hohes Maß an Eigenmotivation
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Gute Kenntnisse im Umgang mit Office Komponenten
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Projektmanagement Methodiken wie z.B. Prince2
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ITIL Foundation

Rahmenparameter:

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Einsatzort: München
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Einsatzzeit: 40h/Woche
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Laufzeit: ab sofort bis 31.12.2017
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Festanstellung in Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme
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Führerschein Klasse B/3 ist erforderlich

Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:

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einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
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ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (40 Std./Woche)
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einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
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volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
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Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
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Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
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eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Alexander Zahl

089/ 202 058-40

[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:

https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    München, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    31.12.2017

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland