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Senior Servicetechniker (m/w) für Köln

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Client

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Projektbeschreibung:

Als Servicetechniker sind Sie verantwortlich für den Betrieb und die Betreuung von Standardsoftware und kundenspezifische Lösungen, einschließlich der dazu notwendigen IT-Infrastruktur. Ferner gehören zu Ihren Aufgaben die Umsetzung der vereinbarten Servicelevel im Verantwortungsbereich, der 2nd Level Support sowie die Unterstützung der internen Schnittstellen zur Problemlösung.

Ihre Aufgaben:

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Incident Management: Annahme von zugewiesenen IT/TK-Störungen im Tool, Prüfung der Vertragssituation, Störungsbeseitigung und deren Dokumentation in den Verfahren
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Bereitstellung der entsprechenden Verrechnungsinformationen für die interne Dokumentation der erbrachten Leistungen und Zeiten
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Vor-Ort Unterstützung der zentralen Betriebe (sog. „“Helping-Hands““ Tätigkeiten)
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Wartung und Update von Hardware- und Softwareprodukten am Kundenarbeitsplatz zur Erhaltung der Betriebsfähigkeit
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Störungsanalyse mittels beigestellter Tools und Methoden zur Erkennung lokaler Probleme an der IT/TK Infrastruktur
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Change-Management: Installation, Inbetriebnahme und Update von Client Hard- und Software incl. kurzer Einweisung neuer HW, - SW am Kunden-APS
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Durchführung der Vor-Ort Tätigkeiten im Rahmen der IMACD's im IT- und TK- Umfeld und Dokumentation in den Verfahren

Ihr Profil:

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Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld (z.B. Kommunikationselektroniker, Systemelektroniker oder Mechatroniker)
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3-jährige Berufserfahrungen in den oben aufgezählten Tätigkeiten
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Erfahrungen im Bereich 1st and 2nd Level Support / ITIL
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Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen Microsoft Betriebssystemen
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Gute Erfahrungen mit einem Ticket System
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Sehr gute Deutsch- und mittlere Englischkenntnisse

Rahmenparameter:

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Standort: Köln
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Vertragsart: Festanstellung in Arbeitnehmerüberlassung
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Vertragslaufzeit: 01.05.2018 bis 30.11.2018
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Option auf Übernahme
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Führerschein Klasse 3 / B

GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:

einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)

eine überdurchschnittliche und übertarifliche Bezahlung (40 Std./Woche)

einen Urlaubsanspruch von 24 Tagen

Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)

eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Andreas Flindris

040/764007-67

[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:

https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Köln, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    30.11.2018

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland