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Senior Service Manager 50-80% (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Design
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
397497/19
MEINE AUFGABEN:
-Aufbau und Einführen eines neues Service zum IT-Arbeitsplatz
-Definieren, Abstimmen und Umsetzen der Service-/Operation-Level-Management-Struktur hinsichtlich Organisation, Methoden und Standards
-Abstimmen und Nachführen von Service-Level-Agreements (SLA) und Operation-Level-Agreements (OLA)
-Einführen von Verfügbarkeits- und Performance-Management-Systemen
-Überprüfen der vereinbarten SLAs und OLAs (Überwachen der Services, Verfügbarkeiten sowie der Performance von Systemen, Netzwerken und Applikationen)
-Durchführen von Service-/Operation-Management-Audits und Erstellen von Management-Reports
-Gestalten und Umsetzen der Service-Continuity-Management-Prozesse
-Durchführen von Verfügbarkeits- und Performance Reviews sowie von Trendanalysen
MEINE QUALIFIKATIONEN:
-Höhere abgeschlossene Berufsbildung
-Fundierte Erfahrung als Service-Manager
-Profunde Erfahrung mit der Erarbeitung von Analysen, Konzepten und Lösungsvorschlägen in Bezug auf Service Design und -Transition für den IT-Arbeitsplatz
-Fundierte Erfahrung mit der Umsetzung von Service-/Operation-Management-Prozessen
MEINE VORTEILE:
-Spannendes Projekt in einem nationalen Unternehmen
ÜBER HAYS:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
397497/19
MEINE AUFGABEN:
-Aufbau und Einführen eines neues Service zum IT-Arbeitsplatz
-Definieren, Abstimmen und Umsetzen der Service-/Operation-Level-Management-Struktur hinsichtlich Organisation, Methoden und Standards
-Abstimmen und Nachführen von Service-Level-Agreements (SLA) und Operation-Level-Agreements (OLA)
-Einführen von Verfügbarkeits- und Performance-Management-Systemen
-Überprüfen der vereinbarten SLAs und OLAs (Überwachen der Services, Verfügbarkeiten sowie der Performance von Systemen, Netzwerken und Applikationen)
-Durchführen von Service-/Operation-Management-Audits und Erstellen von Management-Reports
-Gestalten und Umsetzen der Service-Continuity-Management-Prozesse
-Durchführen von Verfügbarkeits- und Performance Reviews sowie von Trendanalysen
MEINE QUALIFIKATIONEN:
-Höhere abgeschlossene Berufsbildung
-Fundierte Erfahrung als Service-Manager
-Profunde Erfahrung mit der Erarbeitung von Analysen, Konzepten und Lösungsvorschlägen in Bezug auf Service Design und -Transition für den IT-Arbeitsplatz
-Fundierte Erfahrung mit der Umsetzung von Service-/Operation-Management-Prozessen
MEINE VORTEILE:
-Spannendes Projekt in einem nationalen Unternehmen
ÜBER HAYS:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Medien/Design