Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Senior PMO
Eingestellt von RM IT Professional Resources AG
Gesuchte Skills: Projektmanagement, Technisches, Pmo
Projektbeschreibung
Unser Kunde in Bern sucht nach einem Senior Projektmanagement-Officer.
Stellenbeschreibung:
- Unterstützen des Projekt-/Programm-/Portfolio-Managements in allen anfallenden
Planungs-, Erfassungs-, Monitoring- und Informations-Aufgaben.
- Unterstützen der Anwendung des projektübergreifenden Projektmanagementsystems
Durchzuführende Arbeiten:
- Organisation/Koordination definierter Rolloutprozesse für mobile Endgeräte
- Identifikation/Bearbeitung Mutationen und Ressourcen innerhalb der Rolloutchargen
in Rollouttool
- Koordination mit kundeninternen OE- und Linienstellen
- Bearbeitung rolloutspezifische Benutzeranfragen
- Reporting
Zusätzliche Kompetenzen:
- Teamfähigkeit, Flexibiltät und hohe Eigenverantwortung
- Selbstständiges Arbeiten mit Einhaltung von Terminvorgaben
- Gute mündliche und schriftliche Kenntnisse von FR oder IT von grossen Vorteil)
- Stark in schriftlicher und mündlicher Kommunikation (einfach, klar, verständlich).
- Breites ICT Basiswissen; gute Office Kenntnisse
- Erfahrung in Rolloutprojekten von Vorteil
- Technisches Grundverständnis im Bereich Mobiler Endgeräte
EO: Bern
Start: 19.05.14
Ende: 29.05.15
KONNTEN WIR IHR INTERESSE WECKEN?
Wenn Sie glauben, DASS Sie der richtige Kandidat für diese Position sind, dann senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Lebenslaufs als Word-Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.
BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR FÜR DIESE POSITION NUR BEWERBER AUS DEM EU-RAUM BERÜCKSICHTIGEN KÖNNEN.
Stellenbeschreibung:
- Unterstützen des Projekt-/Programm-/Portfolio-Managements in allen anfallenden
Planungs-, Erfassungs-, Monitoring- und Informations-Aufgaben.
- Unterstützen der Anwendung des projektübergreifenden Projektmanagementsystems
Durchzuführende Arbeiten:
- Organisation/Koordination definierter Rolloutprozesse für mobile Endgeräte
- Identifikation/Bearbeitung Mutationen und Ressourcen innerhalb der Rolloutchargen
in Rollouttool
- Koordination mit kundeninternen OE- und Linienstellen
- Bearbeitung rolloutspezifische Benutzeranfragen
- Reporting
Zusätzliche Kompetenzen:
- Teamfähigkeit, Flexibiltät und hohe Eigenverantwortung
- Selbstständiges Arbeiten mit Einhaltung von Terminvorgaben
- Gute mündliche und schriftliche Kenntnisse von FR oder IT von grossen Vorteil)
- Stark in schriftlicher und mündlicher Kommunikation (einfach, klar, verständlich).
- Breites ICT Basiswissen; gute Office Kenntnisse
- Erfahrung in Rolloutprojekten von Vorteil
- Technisches Grundverständnis im Bereich Mobiler Endgeräte
EO: Bern
Start: 19.05.14
Ende: 29.05.15
KONNTEN WIR IHR INTERESSE WECKEN?
Wenn Sie glauben, DASS Sie der richtige Kandidat für diese Position sind, dann senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Lebenslaufs als Word-Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.
BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR FÜR DIESE POSITION NUR BEWERBER AUS DEM EU-RAUM BERÜCKSICHTIGEN KÖNNEN.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik, Organisation/Management