Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Senior Mitarbeiter End User Support (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
346113/11
IHRE AUFGABEN:
-Sie beraten den internen Desktop Support (2nd- und 3rd-Level-Support) und die IT
-Sie analysieren die Schnittstellen und zeigen mit technischen Lösungen auf, wie die Prozesse verbessert werden können
-Sie setzen Rollouts um (Desktops/Laptops)
-Sie bringen den Desktop Support dahin, dass so viel wie möglich "remote" erledigt werden kann
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Sie sind ein ausgewiesener IT-Desktop-Spezialist (Techniker)
-Sie können fundierte Berufserfahrung in der technischen Beratung (Schnittstelle IT/Desktop) nachweisen
-Sie sind ein Hardwareprofi (Drucker, Desktop, Laptops, Smartphones, Tablets, Backup, Server)
-Sie verfügen über einen Führerschein Klasse B
-Sie sind ein Windowsprofi und wissen worin die Herausforderungen bestehen
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Administrator
346113/11
IHRE AUFGABEN:
-Sie beraten den internen Desktop Support (2nd- und 3rd-Level-Support) und die IT
-Sie analysieren die Schnittstellen und zeigen mit technischen Lösungen auf, wie die Prozesse verbessert werden können
-Sie setzen Rollouts um (Desktops/Laptops)
-Sie bringen den Desktop Support dahin, dass so viel wie möglich "remote" erledigt werden kann
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Sie sind ein ausgewiesener IT-Desktop-Spezialist (Techniker)
-Sie können fundierte Berufserfahrung in der technischen Beratung (Schnittstelle IT/Desktop) nachweisen
-Sie sind ein Hardwareprofi (Drucker, Desktop, Laptops, Smartphones, Tablets, Backup, Server)
-Sie verfügen über einen Führerschein Klasse B
-Sie sind ein Windowsprofi und wissen worin die Herausforderungen bestehen
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Administrator
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges