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Projektbeschreibung
Unser Mandant - ein erfolgreiches Portal der Reisebranche- sucht zum nächstmöglichen Termin einen ambitionierten Leiter E-Commerce Travel Technology (w/m) mit Branchenkenntnis für den Standort Nähe Konstanz
Marketing Manager CRM (w/m)
Standort:
Konstanz
Vertragsform:
unbefristete Festanstellung
Ihre Haupttätigkeiten:
Sie sind Ansprechpartner für das Thema CRM und planen und steuern die Aktivitäten im Marketing in Bezug auf CRM ( social community oder Dialogmarketing, Onsite-Aktionen, Strategische Kundenkommunikation u.a.)
Führung eines CRM Teams, sowohl fachlich als auch disziplinarisch
Weiterentwicklung des CRM Systems ( MS Dynamics CRM) in Kooperation mit andern Abteilungen
Ihr Profil:
erfolgreich abgeschlossenes Studium (Uni/FH), bzw. eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich CRM, vorzugsweise in einem Online-Unternehmen
ausgezeichnete CRM Kenntnisse - idealerweise MS Dynamics CRM, insbesondere Kundenbindungsmanagement,
Analytisch, konzeptionelle und strukturierte Vorgehensweise sowie lösungsorientiertes Arbeiten
Haben Sie Interesse an dieser Position in einem Unternehmen mit einem hervorragenden Ruf? Geboten wird ausgewogene Work-Life-Balance und eine sehr gute Unternehmenskultur. Es erwarten Sie intellektuell herausfordernde Aufgaben und eine professionelle Art der Zusammenarbeit. Eine sehr hohe Beziehungsqualität zu anderen Mitarbeitern und Vorgesetzen sowie fortlaufende Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten prägen unser Umfeld.
Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer elektronischen Unterlagen unter Angabe Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung an [email protected].
Marketing Manager CRM (w/m)
Standort:
Konstanz
Vertragsform:
unbefristete Festanstellung
Ihre Haupttätigkeiten:
Sie sind Ansprechpartner für das Thema CRM und planen und steuern die Aktivitäten im Marketing in Bezug auf CRM ( social community oder Dialogmarketing, Onsite-Aktionen, Strategische Kundenkommunikation u.a.)
Führung eines CRM Teams, sowohl fachlich als auch disziplinarisch
Weiterentwicklung des CRM Systems ( MS Dynamics CRM) in Kooperation mit andern Abteilungen
Ihr Profil:
erfolgreich abgeschlossenes Studium (Uni/FH), bzw. eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich CRM, vorzugsweise in einem Online-Unternehmen
ausgezeichnete CRM Kenntnisse - idealerweise MS Dynamics CRM, insbesondere Kundenbindungsmanagement,
Analytisch, konzeptionelle und strukturierte Vorgehensweise sowie lösungsorientiertes Arbeiten
Haben Sie Interesse an dieser Position in einem Unternehmen mit einem hervorragenden Ruf? Geboten wird ausgewogene Work-Life-Balance und eine sehr gute Unternehmenskultur. Es erwarten Sie intellektuell herausfordernde Aufgaben und eine professionelle Art der Zusammenarbeit. Eine sehr hohe Beziehungsqualität zu anderen Mitarbeitern und Vorgesetzen sowie fortlaufende Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten prägen unser Umfeld.
Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer elektronischen Unterlagen unter Angabe Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung an [email protected].
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Keine Angabe
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Marketing/Vertrieb