Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Senior Manager Retention und Loyalty (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Marketing

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

333709/2

IHRE AUFGABEN:

-Analyse von Kennzahlen und Ableitung von Handlungs- und Optimierungspotentialen in enger Zusammenarbeit mit angrenzenden Bereichen
-Eigenverantwortliche Leitung und Steuerung von Projekten im Bereich CRM zur Optimierung der Kundenbindung, Churn-Performance und Weiterentwicklung der Bestandskundenprozesse
-Vertretung des Bereiches CRM in bereichsübergreifenden Projekten und Durchsteuerung bzw. Umsetzung entsprechender Maßnahmenpakete
-Analyse und Ableitung von Lösungsvorschlägen zu Ad-hoc-Fragestellungen im Retention und Prevention
-Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen im Management

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Fundierte relevante und aus dem CV ersichtliche Berufserfahrung als Projektmanager im Bereich CRM, idealerweise in der Telekommunikationsbranche
-Erfahrung mit den entsprechenden Kommunikations- und Präsentationstechniken
-Ausgeprägte Kunden- und Marktorientierung
-Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise
-Englischkenntnisse in Wort und Schrift

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Marketing Manager, Customer Relationship Manager

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Marketing/Vertrieb

  • Skills:

    marketing

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland