Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Senior Manager Retention und Loyalty (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Marketing
Projektbeschreibung
333709/2
IHRE AUFGABEN:
-Analyse von Kennzahlen und Ableitung von Handlungs- und Optimierungspotentialen in enger Zusammenarbeit mit angrenzenden Bereichen
-Eigenverantwortliche Leitung und Steuerung von Projekten im Bereich CRM zur Optimierung der Kundenbindung, Churn-Performance und Weiterentwicklung der Bestandskundenprozesse
-Vertretung des Bereiches CRM in bereichsübergreifenden Projekten und Durchsteuerung bzw. Umsetzung entsprechender Maßnahmenpakete
-Analyse und Ableitung von Lösungsvorschlägen zu Ad-hoc-Fragestellungen im Retention und Prevention
-Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen im Management
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Fundierte relevante und aus dem CV ersichtliche Berufserfahrung als Projektmanager im Bereich CRM, idealerweise in der Telekommunikationsbranche
-Erfahrung mit den entsprechenden Kommunikations- und Präsentationstechniken
-Ausgeprägte Kunden- und Marktorientierung
-Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise
-Englischkenntnisse in Wort und Schrift
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Marketing Manager, Customer Relationship Manager
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
3 MM+
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Marketing/Vertrieb