Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Senior Manager (m/w), Retention und Loyalty

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Projektbeschreibung

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Senior Manager (m/w), Retention und Loyalty

Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Analyse von Kennzahlen und Ableitung von Handlungs- und Optimierungspotentialen in enger Zusammenarbeit mit angrenzenden Bereichen
+ Eigenverantwortliche Leitung und Steuerung von Projekten im Bereich CRM zur Optimierung der Kundenbindung, Churn-Performance und Weiterentwicklung der Bestandskundenprozesse
+ Vertretung des Bereiches CRM in bereichsübergreifenden Projekten und Durchsteuerung bzw. Umsetzung entsprechender Maßnahmenpakete
+ Analyse und Ableitung von Lösungsvorschlägen zu Ad-hoc-Fragestellungen im Retention und Prevention
+ Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen im Management

+ Mehrjährige relevante und aus dem CV ersichtliche Berufserfahrung als Projektmanager im Bereich CRM, idealerweise in der Telekommunikationsbranche
+ Erfahrung mit den entsprechenden Kommunikations- und Präsentationstechniken
+ Pragmatische Vorgehensweise, hohes Maß an Selbstständigkeit, Durchsetzungsvermögen, Teamgeist und Einsatzbereitschaft
+ Ausgeprägte Kunden- und Marktorientierung
+ Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Plz-Gebiet 5, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 Monate +

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    68 Projekte Alle anzeigen