Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Senior Manager (m/w), Retention und Loyalty
Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen
Projektbeschreibung
Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Analyse von Kennzahlen und Ableitung von Handlungs- und Optimierungspotentialen in enger Zusammenarbeit mit angrenzenden Bereichen
+ Eigenverantwortliche Leitung und Steuerung von Projekten im Bereich CRM zur Optimierung der Kundenbindung, Churn-Performance und Weiterentwicklung der Bestandskundenprozesse
+ Vertretung des Bereiches CRM in bereichsübergreifenden Projekten und Durchsteuerung bzw. Umsetzung entsprechender Maßnahmenpakete
+ Analyse und Ableitung von Lösungsvorschlägen zu Ad-hoc-Fragestellungen im Retention und Prevention
+ Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen im Management
+ Mehrjährige relevante und aus dem CV ersichtliche Berufserfahrung als Projektmanager im Bereich CRM, idealerweise in der Telekommunikationsbranche
+ Erfahrung mit den entsprechenden Kommunikations- und Präsentationstechniken
+ Pragmatische Vorgehensweise, hohes Maß an Selbstständigkeit, Durchsetzungsvermögen, Teamgeist und Einsatzbereitschaft
+ Ausgeprägte Kunden- und Marktorientierung
+ Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
Projektdetails
-
Einsatzort:
Plz-Gebiet 5, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
6 Monate +
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges
SOLCOM GmbH
-
Straße:
Schuckertstr. 1
-
Ort:
72766 Reutlingen, Deutschland
-
Projekte:
68 Projekte Alle anzeigen