Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Senior IT Service Manager ITIL (100%) (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Oracle, Design
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
346811/4
IHRE AUFGABEN:
-Planung und Design des ITIL (v3) Prozesses rund um die HPE Cloud Lösung
-Aufbau einer kundenorientierten Service Management Lösung
-Erstellen von detaillierten Konzepten zu Prozessen im Bereich Problemanalyse
-Adaptation der beim Kunden implementierten Cloudlösung in das existierende Services Management Tool SCOM
-Moderation und Co-Moderation von Workshops beim Kunden
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Tiefgreifende Erfahrung im Bereich Service Management, basierend auf ITIL
-Gute Kenntnisse der eingesetzten Software im Bereich Cloud (HPE Operations Orchestration, HPE Cloud System Automation, HPE Server Automation, HPE Vertica Database, HPE ITBA, HPE VPV, HPE uCMDB, HPE Arcsight, Oracle Database)
-Erfahrung mit SCOM
-Sehr gute Deutschkenntnisse
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
IT Service Manager
346811/4
IHRE AUFGABEN:
-Planung und Design des ITIL (v3) Prozesses rund um die HPE Cloud Lösung
-Aufbau einer kundenorientierten Service Management Lösung
-Erstellen von detaillierten Konzepten zu Prozessen im Bereich Problemanalyse
-Adaptation der beim Kunden implementierten Cloudlösung in das existierende Services Management Tool SCOM
-Moderation und Co-Moderation von Workshops beim Kunden
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Tiefgreifende Erfahrung im Bereich Service Management, basierend auf ITIL
-Gute Kenntnisse der eingesetzten Software im Bereich Cloud (HPE Operations Orchestration, HPE Cloud System Automation, HPE Server Automation, HPE Vertica Database, HPE ITBA, HPE VPV, HPE uCMDB, HPE Arcsight, Oracle Database)
-Erfahrung mit SCOM
-Sehr gute Deutschkenntnisse
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
IT Service Manager
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Medien/Design