Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Senior ICT Service Manager 60-80% (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

356096/1

IHRE AUFGABEN:

-Sie agieren in der Phase des Projektaufbaus als Bindeglied zwischen dem Endkunden und unserem Kunden
-Sicherstellen der erfolgreichen Erbringung einer Dienstleistung gemäss SLAs sowie Einhaltung der entsprechenden SLAs
-Betreuen der kommerziellen Themen, z. B. Aufbereitung der Daten für Verrechnung
-Umsetzen von Change Requests
-Vorbereiten von Reportings und Kennzahlen in Hinblick auf die Treffen mit dem Kunden
-Durchführen von Change Management und Change Advisor Reporting

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Höhere Ausbildung im technischen und kaufmännischen Bereich (FH, Wirtschaftsinformatik, o. Ä.)
-Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse
-Tiefgehende ITIL-Kenntnisse mit Schwerpunkt im Service Management (eine ITIL-Zertifizierung ist von Vorteil)
-Ausgewiesene Erfahrung als Service Manager bei Kunden mit mehr als 250 Mitarbeitenden
-Engagierte Persönlichkeit, selbständig, eigeninitiativ und durchsetzungsstark
-Veränderungsbereitschaft sowie die Fähigkeit sich in veränderte Situationen hinein denken zu können
-Organisations- und Koordinationstalent
-Ausgewogenes Verhältnis zwischen Kundenorientierung und Firmenanforderungen
-Sprachlich gewandt, gutes Verhandlungsgeschick sowie hohe Leistungsbereitschaft

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

IT Service Manager

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Kanton Aargau,

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    5 MM

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland