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Senior ICT Service Manager 60-80% (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
356096/1
IHRE AUFGABEN:
-Sie agieren in der Phase des Projektaufbaus als Bindeglied zwischen dem Endkunden und unserem Kunden
-Sicherstellen der erfolgreichen Erbringung einer Dienstleistung gemäss SLAs sowie Einhaltung der entsprechenden SLAs
-Betreuen der kommerziellen Themen, z. B. Aufbereitung der Daten für Verrechnung
-Umsetzen von Change Requests
-Vorbereiten von Reportings und Kennzahlen in Hinblick auf die Treffen mit dem Kunden
-Durchführen von Change Management und Change Advisor Reporting
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Höhere Ausbildung im technischen und kaufmännischen Bereich (FH, Wirtschaftsinformatik, o. Ä.)
-Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse
-Tiefgehende ITIL-Kenntnisse mit Schwerpunkt im Service Management (eine ITIL-Zertifizierung ist von Vorteil)
-Ausgewiesene Erfahrung als Service Manager bei Kunden mit mehr als 250 Mitarbeitenden
-Engagierte Persönlichkeit, selbständig, eigeninitiativ und durchsetzungsstark
-Veränderungsbereitschaft sowie die Fähigkeit sich in veränderte Situationen hinein denken zu können
-Organisations- und Koordinationstalent
-Ausgewogenes Verhältnis zwischen Kundenorientierung und Firmenanforderungen
-Sprachlich gewandt, gutes Verhandlungsgeschick sowie hohe Leistungsbereitschaft
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
IT Service Manager
356096/1
IHRE AUFGABEN:
-Sie agieren in der Phase des Projektaufbaus als Bindeglied zwischen dem Endkunden und unserem Kunden
-Sicherstellen der erfolgreichen Erbringung einer Dienstleistung gemäss SLAs sowie Einhaltung der entsprechenden SLAs
-Betreuen der kommerziellen Themen, z. B. Aufbereitung der Daten für Verrechnung
-Umsetzen von Change Requests
-Vorbereiten von Reportings und Kennzahlen in Hinblick auf die Treffen mit dem Kunden
-Durchführen von Change Management und Change Advisor Reporting
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Höhere Ausbildung im technischen und kaufmännischen Bereich (FH, Wirtschaftsinformatik, o. Ä.)
-Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse
-Tiefgehende ITIL-Kenntnisse mit Schwerpunkt im Service Management (eine ITIL-Zertifizierung ist von Vorteil)
-Ausgewiesene Erfahrung als Service Manager bei Kunden mit mehr als 250 Mitarbeitenden
-Engagierte Persönlichkeit, selbständig, eigeninitiativ und durchsetzungsstark
-Veränderungsbereitschaft sowie die Fähigkeit sich in veränderte Situationen hinein denken zu können
-Organisations- und Koordinationstalent
-Ausgewogenes Verhältnis zwischen Kundenorientierung und Firmenanforderungen
-Sprachlich gewandt, gutes Verhandlungsgeschick sowie hohe Leistungsbereitschaft
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
IT Service Manager
Projektdetails
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges