Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Second Level Supporter (m/w) - Stuttgart

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Second Level Supporter (m/w) - Stuttgart - 41835/FC

Sie verfügen über einen IT-Background, arbeiten kundenorientiert und haben Freude am IT-Support? Dann suchen wir genau SIE!
In Zusammenarbeit mit unserem Systemhauskunden haben wir eine Stelle als Second Level Supporter (m/w) in Stuttgart zu besetzen.

Aufgabengebiet:
Annahme und Bearbeitung der eingehenden Anfragen / Störungen (Incidents)
Qualifizierung der Kundenmeldungen im Ticketsystem
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote)
First und Second Level Support
Benutzerverwaltung im Active Directory (Useranlage, Zurücksetzen von Passwörtern)
ggf. Weiterleitung an die zuständige Supporteinheit
Dokumentation im Ticketsystem

Anforderungsprofil:
Erfahrungen im Service Desk, User Help Desk, Second Level Support, Technische Hotline o. ä.
Erfahrungen im oben genannten Aufgabengebiet wünschenswert
Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, Drucker)
Gute Kenntnisse der MS Office Tools (Outlook, Word, Excel)
Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem und MS Exchange
Freude an der telefonische Anwenderbetreuung & eine hohe Serviceorientierung
Eine gute Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit

Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Leistungsbezogenes Gehalt nach BZA-Tarif zzgl. übertariflichen Zulagen
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Stuttgart
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):41835/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
+49 40 514007-220
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Stuttgart, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen