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Second Level Support Unified Communication (m/w)

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Gesuchte Skills: Support, Ip

Projektbeschreibung

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Second Level Support Unified Communication (m/w) für ein spannendes Projekt bei einem unserer Kunden.

Aufgaben:
+ Ticket-Annahme aus dem Remedy-System
+ 2nd Level Support
+ Troubleshooting im Fehlerfall im Bereich Provisionierung, User-Accounts, System-Einstellung
+ Bearbeitung von Moves, Adds, Changes und Deletes (MACD) von Usern
+ Zusammenarbeit mit dem Onsite-Team (Level 1, 2 und 3)

Must:
+ IT-Ausbildung mit IP-Telefonie Grundkenntisse (Unified Communication)
+ Erfahrung im Kundensupport (Telefonisch, E-Mail, Ticket-System)
+ Eigenständiges und zielorientiertes Arbeiten
+ Teamfähigkeit
+ gute Englisch-Kenntnisse

Nice:
+ Erfahrung im Servicedesk-Umfeld
+ Cisco Zertifizierungen
+ Webex
+ Videoconferencing
+ Jabber

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihres aussagekräftigen Profils unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihres Stundensatzes.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Plz-Gebiet 8, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 Monate +

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung, Sonstiges

  • Skills:

    support, ip

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    59 Projekte Alle anzeigen