Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Second Level Support Mitarbeiter (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Support, Citrix, Client

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

260746/6

IHRE AUFGABEN:

-2nd Level Support in Zusammenarbeit mit dem externen ServiceDesk für die FIXIT-Gruppe
-Lokaler Ansprechpartner und zuständig für alle IT-Workplace Aufgaben in Österreich und Italien
-Mitwirkung und Gestaltung der Lösungen für IT-technische Arbeitsabläufe in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen
-Außeneinsätze in den Niederlassungen oder Koordination von externen Dienstleistern für die Niederlassungen in Österreich und Italien

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Erfahrung mit Citrix Produkten
-ITIL Zertifizierung
-Erfahrung mit Incident-, Problem- und Changemanagement
-Erfahrung in der Verwaltung von Windows-Systemen und -Netzwerken
-Erfahrung in der Installation / Troubleshooting von Client-HW
-Erfahrung in der Einsatzleitung / Auftragsmanagement externer Dienstleister
-Pkw-Führerschein

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Helpdesk/Support

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Tirol, Österreich

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    2 MM++

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland