Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Second Level Support Mitarbeiter (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support, Citrix, Client
Projektbeschreibung
260746/6
IHRE AUFGABEN:
-2nd Level Support in Zusammenarbeit mit dem externen ServiceDesk für die FIXIT-Gruppe
-Lokaler Ansprechpartner und zuständig für alle IT-Workplace Aufgaben in Österreich und Italien
-Mitwirkung und Gestaltung der Lösungen für IT-technische Arbeitsabläufe in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen
-Außeneinsätze in den Niederlassungen oder Koordination von externen Dienstleistern für die Niederlassungen in Österreich und Italien
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Erfahrung mit Citrix Produkten
-ITIL Zertifizierung
-Erfahrung mit Incident-, Problem- und Changemanagement
-Erfahrung in der Verwaltung von Windows-Systemen und -Netzwerken
-Erfahrung in der Installation / Troubleshooting von Client-HW
-Erfahrung in der Einsatzleitung / Auftragsmanagement externer Dienstleister
-Pkw-Führerschein
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
Projektdetails
-
Einsatzort:
Tirol, Österreich
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
2 MM++
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges