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Second-Level-Support-Mitarbeiter im Application Management (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
336987/19
IHRE AUFGABEN:
-Sicherstellen des ordentlichen Betriebs derjenigen Applikationen, welche für die Unterstützung der Geschäftsprozesse eingesetzt werden
-Erstellen von Auswertungen mit Kennzahlen über die Geschäftsvorfälle
-Planen von Releases für die Applikationen
-Beratung und Unterstützung des 1st Level Supports und der Anwendungen im Bereich Applikations- und Prozesshandhabung
-Projektverantwortlicher im Bereich IT Operations
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Erfahrung im Second Level Support von IT-Applikationen
-Kenntnisse in der Verarbeitung von Tickets
-Sehr gute Kommunikations- und Administrationskenntnisse
-Hohe Belastbarkeit, eigenverantwortliches Handeln und schnelle Auffassungsgabe
-Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
336987/19
IHRE AUFGABEN:
-Sicherstellen des ordentlichen Betriebs derjenigen Applikationen, welche für die Unterstützung der Geschäftsprozesse eingesetzt werden
-Erstellen von Auswertungen mit Kennzahlen über die Geschäftsvorfälle
-Planen von Releases für die Applikationen
-Beratung und Unterstützung des 1st Level Supports und der Anwendungen im Bereich Applikations- und Prozesshandhabung
-Projektverantwortlicher im Bereich IT Operations
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Erfahrung im Second Level Support von IT-Applikationen
-Kenntnisse in der Verarbeitung von Tickets
-Sehr gute Kommunikations- und Administrationskenntnisse
-Hohe Belastbarkeit, eigenverantwortliches Handeln und schnelle Auffassungsgabe
-Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges