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Second Level Support (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support, Voip, Unix, Linux
Projektbeschreibung
316719/3
IHRE AUFGABEN:
-End User Support in den Bereichen: MS-Office, Netzte etc.
-Erstellen von Dokumentationen, Anleitungen
-Userpflege
-Kommunikation mit 3rd Level Support und Delegierung komplexer (eskalierter) Anfragen
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Kenntnisse in gängiger Endanwenderhardware (Laptop, PC, Thin-Clients, Drucker, VoIP-Telefonie, Peripherie, mobile Endgeräte)
-Kenntnisse in Standard-Büroanwendungen und Betriebssystemen (MS-Office, Microsoft, Unix/Linux Betriebssystemen von Vorteil etc.)
-Kenntnisse in MS Outlook und Exchange-Server wäre von Vorteil
-Hohe Auffassungsgabe
-Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, hohe Belastbarkeit auch in kritischen Situationen
-Sicherer Umgang mit IT-Spezialisten, Endanwendern, Führungskräften sowie externen IT-Dienstleistern
-Proaktive Serviceorientierung und Lösungsfindung
-Hohe Eigenmotivation und autodidaktische Fähigkeiten
-Teamfähigkeit, selbständiges Arbeiten und Ausdauer
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
Projektdetails
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Einsatzort:
Hamburg, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
2 MM
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges