Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Second Level Support (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Support, Voip, Unix, Linux

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

316719/3

IHRE AUFGABEN:

-End User Support in den Bereichen: MS-Office, Netzte etc.
-Erstellen von Dokumentationen, Anleitungen
-Userpflege
-Kommunikation mit 3rd Level Support und Delegierung komplexer (eskalierter) Anfragen

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Kenntnisse in gängiger Endanwenderhardware (Laptop, PC, Thin-Clients, Drucker, VoIP-Telefonie, Peripherie, mobile Endgeräte)
-Kenntnisse in Standard-Büroanwendungen und Betriebssystemen (MS-Office, Microsoft, Unix/Linux Betriebssystemen von Vorteil etc.)
-Kenntnisse in MS Outlook und Exchange-Server wäre von Vorteil
-Hohe Auffassungsgabe
-Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, hohe Belastbarkeit auch in kritischen Situationen
-Sicherer Umgang mit IT-Spezialisten, Endanwendern, Führungskräften sowie externen IT-Dienstleistern
-Proaktive Serviceorientierung und Lösungsfindung
-Hohe Eigenmotivation und autodidaktische Fähigkeiten
-Teamfähigkeit, selbständiges Arbeiten und Ausdauer

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Helpdesk/Support

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Hamburg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    2 MM

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland