Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
SAP SRM/Support/Zürich/80%
Eingestellt von RM IT Professional Resources AG
Gesuchte Skills: Sap, Support
Projektbeschreibung
SAP SRM und kaufmännischer Support für SAP SRM und elektronische Kataloge Administration und kaufmännischer Support im Operational Procurement gesucht
IHRE AUFGABEN:
- Pflege von Lieferanten-, Katalog- und Produktdaten im SAP SRM und der elektronischen Katalogplattform
- Onboarding von Lieferanten
- Update von Master Data und Rollen für SAP SRM
- Pflege der Systemdokumentation und des User Manuals (ausserhalb von Projekten)
- Mitarbeit im Lieferantenreporting/-monitoring
- Kaufmännischer Support im Bestellprozess für Hard- und Software
IHRE KENNTNISSE:
- Gute praktische Erfahrung mit SAP SRM 7.0
- Gute praktische Erfahrung mit Katalogsystemen (Katalogpflege, Lieferantenanbindung, Bestellübermittlung, Rollen- und Datenpflege)
- Elektronischer Orderprozess (Bestell- und Genehmigungsabläufe, Bestellübermittlung, Problembehandlung bei internationaler Lieferung)
- Bestellprozesse Lieferantenintegration
- IT Procurement von Vorteil
- Kaufmännisches Grundverständnis
START: 04/2015
PROJEKTDAUER: 9MM++
ORT: Zürich, Schweiz
Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wie Sie tagsüber erreichen können.
AUFGRUND DER SCHWEIZER EINSCHRÄNKUNGEN HINSICHTLICH DER ARBEITSERLAUBNIS KÖNNEN WIR NUR BEWERBUNGEN VON SCHWEIZERN, EU-BÜRGERN UND PERSONEN MIT ARBEITSERLAUBNIS IN BETRACHT ZIEHEN. WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS.
IHRE AUFGABEN:
- Pflege von Lieferanten-, Katalog- und Produktdaten im SAP SRM und der elektronischen Katalogplattform
- Onboarding von Lieferanten
- Update von Master Data und Rollen für SAP SRM
- Pflege der Systemdokumentation und des User Manuals (ausserhalb von Projekten)
- Mitarbeit im Lieferantenreporting/-monitoring
- Kaufmännischer Support im Bestellprozess für Hard- und Software
IHRE KENNTNISSE:
- Gute praktische Erfahrung mit SAP SRM 7.0
- Gute praktische Erfahrung mit Katalogsystemen (Katalogpflege, Lieferantenanbindung, Bestellübermittlung, Rollen- und Datenpflege)
- Elektronischer Orderprozess (Bestell- und Genehmigungsabläufe, Bestellübermittlung, Problembehandlung bei internationaler Lieferung)
- Bestellprozesse Lieferantenintegration
- IT Procurement von Vorteil
- Kaufmännisches Grundverständnis
START: 04/2015
PROJEKTDAUER: 9MM++
ORT: Zürich, Schweiz
Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wie Sie tagsüber erreichen können.
AUFGRUND DER SCHWEIZER EINSCHRÄNKUNGEN HINSICHTLICH DER ARBEITSERLAUBNIS KÖNNEN WIR NUR BEWERBUNGEN VON SCHWEIZERN, EU-BÜRGERN UND PERSONEN MIT ARBEITSERLAUBNIS IN BETRACHT ZIEHEN. WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
SAP Entwicklung, Sonstiges