Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

SAP Service Manager (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Sap, Support

Projektbeschreibung

- Mitwirkung bei der Sicherstellung und Koordination des SAP-Services über den gesamten Support Prozess
- Mitwirkung bei der Optimierung des Support-Prozesses
- Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, internationalen Partnern und Drittdienstleistern
- Kontrolle der Leistungserbringung der internationalen Partner und Drittdienstleistern im SAP Umfeld
- Tracking von Incidents und Sicherstellung der SLA-Einhaltung
- Erstellung und Weiterentwicklung des Servicereports
- Erstellung von ad hoc-Analysen
- Koordination der Kommunikation bei hoch priorisierten Incidents
- Fundierte Erfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
- Erfahrungen im internationalen Projektumfeld
- Sehr gute Kenntnisse im ITSM-Umfeld (vorzugsweise ITIL Expert)
- Ausgeprägte Fähigkeiten bei mündlicher und schriftlicher Kommunikation
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse
- Fähigkeit zum strukturellen Denken und zum Erkennen von Trends und Zusammenhängen
- Schnelle Auffassungsgabe
- Hohe Belastbarkeit
- Hohes Durchsetzungsvermögen
- Sehr gute SAP Kenntnisse in Infrastruktur-, System- und Applikationsebene
- Erfahrung in der Prozessmodellierung (vorzugsweise ARIS)
- Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere in MS Excel
- Erfahrung in der Visualisierung von Servicereports in Management Dashboards (vorzugsweise ARIS Mashzone)

Weitere Qualifikationen: IT-Berater

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Berlin, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 MM+

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    SAP Entwicklung, Sonstiges

  • Skills:

    sap, support

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland