Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
SAP Service Manager (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Sap, Support
Projektbeschreibung
- Mitwirkung bei der Optimierung des Support-Prozesses
- Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, internationalen Partnern und Drittdienstleistern
- Kontrolle der Leistungserbringung der internationalen Partner und Drittdienstleistern im SAP Umfeld
- Tracking von Incidents und Sicherstellung der SLA-Einhaltung
- Erstellung und Weiterentwicklung des Servicereports
- Erstellung von ad hoc-Analysen
- Koordination der Kommunikation bei hoch priorisierten Incidents
- Fundierte Erfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
- Erfahrungen im internationalen Projektumfeld
- Sehr gute Kenntnisse im ITSM-Umfeld (vorzugsweise ITIL Expert)
- Ausgeprägte Fähigkeiten bei mündlicher und schriftlicher Kommunikation
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse
- Fähigkeit zum strukturellen Denken und zum Erkennen von Trends und Zusammenhängen
- Schnelle Auffassungsgabe
- Hohe Belastbarkeit
- Hohes Durchsetzungsvermögen
- Sehr gute SAP Kenntnisse in Infrastruktur-, System- und Applikationsebene
- Erfahrung in der Prozessmodellierung (vorzugsweise ARIS)
- Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere in MS Excel
- Erfahrung in der Visualisierung von Servicereports in Management Dashboards (vorzugsweise ARIS Mashzone)
Weitere Qualifikationen: IT-Berater
Projektdetails
-
Einsatzort:
Berlin, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
6 MM+
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
SAP Entwicklung, Sonstiges