Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

SAP SD für Auftragserfassungsthemen - 12 Monate - Vollzeit - CH

Eingestellt von Red - The Global SAP Solutions Provider

Gesuchte Skills: Sap, Support

Projektbeschreibung

Im Auftrag unseres Endkunden im Kanton St. Gallen suchen wir einen SAP Berater, der gute Kenntnisse im Bereich SAP SD mitbringt.
Ihre Hauptaufgabe besteht darin zusammen mit Ihrem Team den ordnungsgemäßen Betrieb des Systems sicherzustellen.

Aufgaben:
* SAP-seitige Unterstützung im Bereich SAP SD
* Auftragserfassung, Retourenprozesse
* Preisfindung, Nachrichtenfindung
* Ggf. Systemanpassungen (customizing, debugging) im Bereich SAP SD

Anforderungen:
* Gute Kenntnisse im Bereich SAP SD
* Erfahrung im SAP Support
* Auftragserfassung, Retourenprozesse
* Preisfindung, Nachrichtenfindung

Projektdetails:
* Start: 01.11.2017
* Laufzeit: 12 Monate (+ Verlängerungsoption)
* Auslastung: Mind. 4 Tage/Woche vor Ort
* Standort: Kanton St. Gallen
* Sprache: Englisch, Deutsch gewünscht

Telefonische Interviews mit unserem Endkunden können innerhalb von 48 Stunden vereinbart werden, mit sofortiger Entscheidung im Anschluss.

Bei Interesse an oben genanntem Projekt, oder wenn Sie hierfür jemanden empfehlen können, kommen Sie gerne auf mich zu.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Sankt Gallen, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    12+ Monate

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    SAP Entwicklung, Sonstiges

  • Skills:

    sap, support

Red - The Global SAP Solutions Provider