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Projektbeschreibung
- Qualifizierte Annahme von Störungen und Serviceanfragen per Telefon, E-Mail
- Dokumentation und Klassifizierung von Störungen und Serviceanfragen im Ticketsystem
- Beratung der Anwender auf Basis des IT-Servicekatalogs des Kunden
- Benutzerunterstützung in SAP HCM Softwarelösungen sowie Annahme, Analyse und Klassifizierung der eingehenden Anfragen runden Ihr Aufgabenbereich ab
Skills:
- Berufserfahrung in einer Supporttätigkeit
- gute Kenntnisse von SAP HCM
- Hoher Servicegedanke
Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe der Referenznummer!
Projektdetails
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Einsatzort:
München, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
3 - 6 Monate (mit Option auf Verlängerung)
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
SAP Entwicklung