Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

SAP HCM Support-Mitarbeiter (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Sap, Support

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

346354/9

IHRE AUFGABEN:

-Übernahme von Rollen innerhalb der ITIL-Prozesse des Incidents-Managements
-Übernahme von Tickets aus Ticket-System - Erstanalyse von Tickets
-Priorisierung Tickets in Absprache mit Fachbereichen
-Direkte Erledigung / Problemlösung (z.B. Customizing, Beratung, etc.)
-Weiterleitung von Tickets an HCM-Dienstleister
-Monitoring / Überwachung der Abarbeitung der Tickets beim HCM-Dienstleister, ggf. Eskalation
-Kontinuierliche Kommunikation / Abstimmung mit Key-User des SAP-HCM
-Dokumentation der jeweiligen Tasks zum Ticket im Ticket-System
-Übernahme von Aufgaben (meist Steuerung) in Zusammenhang mit dem Patchen der HCM-Systeme
-Durchführung von Transporten ins Produktionssystem
-Bei Bedarf: Abstimmung mit SAP-Basis-Dienstleister (z.B. bei Mandantenkopien und HCM-Basis-Patches, etc.)
-Beratung Fachbereich in Fragen in Zusammenhang mit Payroll

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Profunde SAP HCM-Erfahrung
-HCM PY-Kenntnisse wünschenswert

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Helpdesk/Support, SAP-Berater, Administrator

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Neu-Isenburg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    3 MM++

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    SAP Entwicklung, Sonstiges

  • Skills:

    sap, support

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland