Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
SAP HCM Support-Mitarbeiter (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Sap, Support
Projektbeschreibung
346354/9
IHRE AUFGABEN:
-Übernahme von Rollen innerhalb der ITIL-Prozesse des Incidents-Managements
-Übernahme von Tickets aus Ticket-System - Erstanalyse von Tickets
-Priorisierung Tickets in Absprache mit Fachbereichen
-Direkte Erledigung / Problemlösung (z.B. Customizing, Beratung, etc.)
-Weiterleitung von Tickets an HCM-Dienstleister
-Monitoring / Überwachung der Abarbeitung der Tickets beim HCM-Dienstleister, ggf. Eskalation
-Kontinuierliche Kommunikation / Abstimmung mit Key-User des SAP-HCM
-Dokumentation der jeweiligen Tasks zum Ticket im Ticket-System
-Übernahme von Aufgaben (meist Steuerung) in Zusammenhang mit dem Patchen der HCM-Systeme
-Durchführung von Transporten ins Produktionssystem
-Bei Bedarf: Abstimmung mit SAP-Basis-Dienstleister (z.B. bei Mandantenkopien und HCM-Basis-Patches, etc.)
-Beratung Fachbereich in Fragen in Zusammenhang mit Payroll
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Profunde SAP HCM-Erfahrung
-HCM PY-Kenntnisse wünschenswert
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support, SAP-Berater, Administrator
Projektdetails
-
Einsatzort:
Neu-Isenburg, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
3 MM++
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
SAP Entwicklung, Sonstiges