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SAP Berater CRM Web Channel (60-90%) (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Sap, Support
Projektbeschreibung
- Mitarbeit in Projekten und Support im Bereich SAP CRM E-Commerce (B2B, B2C, WebShops)
- Sicherstellen der Leistungserbringung bezüglich Kosten, Qualität und Termine
- Analysieren und Konkretisieren der Projktidee sowie beurteilen von Projektideen bezüglich Machbarkeit, Wirtschaftlichkeit, Risiken und Erfolgsfaktoren
- Erkennen der Auswirkungen von Änderungswünschen, Problemen und veränderten Rahmenbedingungen
- Erarbeiten von Lösungsvorschlägen in den einzelnen Phasen des Projektes
- Etablieren der projektbezogenen Qualitätssicherung, durchführen von Qualitätssicherungsmaßnahmen und sicherstellen der Qualität (inkl. Testfälle HP-QC)
- Unterstützung (First- und Second Level Support) von eingeführten Lösungen im Bundesumfeld
- Mitwirkung bei der Optimierung von bereits eingeführten Lösungen und Prozessen
- Know How Transfer an die internen Mitarbeiter von neu eingeführten Lösungen
- Sehr gute Kenntnisse in SAP- CRM Projekten (ab Rel. 7.0), von der Planung bis hin zur Übergabe in den Betrieb
- Kenntnisse und Erfahrungen in SAP Customer Relationship Management (SAP CRM Web Channel, SAP CRM E-Commmerce (Web Shops, E-Business-Kundenportale) und SAP CRM Technologie/Middleware
) - Fundierte Kenntnisse im SAP CRM Customizing ab SAP CRM 7.0 (WebChannel Plattform, Einstellungen im Extended Configuration Management (XCM), Katalogmanagement, Verkaufsprozesse über B2B und B2C)
- Nachgewiesene Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung, Grossfirmen und / oder komplexen Systemen
Weitere Qualifikationen: IT-Berater
- Sicherstellen der Leistungserbringung bezüglich Kosten, Qualität und Termine
- Analysieren und Konkretisieren der Projktidee sowie beurteilen von Projektideen bezüglich Machbarkeit, Wirtschaftlichkeit, Risiken und Erfolgsfaktoren
- Erkennen der Auswirkungen von Änderungswünschen, Problemen und veränderten Rahmenbedingungen
- Erarbeiten von Lösungsvorschlägen in den einzelnen Phasen des Projektes
- Etablieren der projektbezogenen Qualitätssicherung, durchführen von Qualitätssicherungsmaßnahmen und sicherstellen der Qualität (inkl. Testfälle HP-QC)
- Unterstützung (First- und Second Level Support) von eingeführten Lösungen im Bundesumfeld
- Mitwirkung bei der Optimierung von bereits eingeführten Lösungen und Prozessen
- Know How Transfer an die internen Mitarbeiter von neu eingeführten Lösungen
- Sehr gute Kenntnisse in SAP- CRM Projekten (ab Rel. 7.0), von der Planung bis hin zur Übergabe in den Betrieb
- Kenntnisse und Erfahrungen in SAP Customer Relationship Management (SAP CRM Web Channel, SAP CRM E-Commmerce (Web Shops, E-Business-Kundenportale) und SAP CRM Technologie/Middleware
) - Fundierte Kenntnisse im SAP CRM Customizing ab SAP CRM 7.0 (WebChannel Plattform, Einstellungen im Extended Configuration Management (XCM), Katalogmanagement, Verkaufsprozesse über B2B und B2C)
- Nachgewiesene Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung, Grossfirmen und / oder komplexen Systemen
Weitere Qualifikationen: IT-Berater
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
SAP Entwicklung, Sonstiges