Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
SAP Berater CRM Service
Eingestellt von ITech Consult
Gesuchte Skills: Sap, Support
Projektbeschreibung
REFERENZ NR.: 9721JK
BRANCHE: Behörden
EINSATZORT: Bern und Region
BEGINN: 01.07.2013
DAUER: 4.5 Jahre bis Ende 2017 (100%)
Introduktion:
Die ITech Consult AG ist seit 1997 auf die Vermittlung von externen Informatik-Profis spezialisiert. Wir wissen, was es bedeutet, ständig im Einsatz zu stehen - und wir wissen auch, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei Projektsuche und -arbeit ist.
Rolle:
Mitarbeit in Projekten und Support im Bereich SAP CRM Service- und Case Management. Sicherstellen der Leistungserbringung bezüglich Kosten, Qualität und Termine.
Hauptaufgaben:
. Analysieren und Konkretisieren der Projektidee. Beurteilen von Projektideen bezüglich Machbarkeit, Wirtschaftlichkeit, Risiken und Erfolgsfaktoren
. Erkennen der Auswirkungen von Änderungswünschen, Problemen und veränderten Rahmenbedingungen
. Erarbeiten von Lösungsvorschlägen gemäss HERMES in den einzelnen Phasen des Projektes
. Etablieren der projektbezogenen Qualitätssicherung, durchführen von Qualitätssicherungsmassnahmen und sicherstellen der Qualität (inkl. Testfälle HP-QC)
. Unterstützung (First- und Second Level Support) von eingeführten Lösungen im Bundesumfeld
. Mitwirkung bei der Optimierung von bereits eingeführten Lösungen und Prozessen
. Know How Transfer an die internen MA von neu eingeführten Lösungen
. Spezialaufgaben welche vom Vorgesetzten übertragen wurden
Anforderungen:
Muss-Anforderungen:
- Kenntnisse und Erfahrungen erworben: in den letzten drei Jahren in drei SAP-CRM Projekten von der Planung bis hin zur Übergabe in den Betrieb
- Erfahrung mit folgenden Komponenten: SAP Costumer Relationship Management (Schlüsselbereich SAP CRM Web Channel sowie E-commerce und SAP CRM Technologie/Middleware)
Von Vorteil:
- Fundierte Kenntnisse im SAP CRM Customizing
- Aus- und Weiterbildung in Betriebswirtschaft und Informatik
- Nachgewiesene Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung oder Grossfirmen
- Nachgewiesenes Beratungsknowhow in SAP CRM Komponenten im 1st und 2nd Level Applikationssupport
BRANCHE: Behörden
EINSATZORT: Bern und Region
BEGINN: 01.07.2013
DAUER: 4.5 Jahre bis Ende 2017 (100%)
Introduktion:
Die ITech Consult AG ist seit 1997 auf die Vermittlung von externen Informatik-Profis spezialisiert. Wir wissen, was es bedeutet, ständig im Einsatz zu stehen - und wir wissen auch, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei Projektsuche und -arbeit ist.
Rolle:
Mitarbeit in Projekten und Support im Bereich SAP CRM Service- und Case Management. Sicherstellen der Leistungserbringung bezüglich Kosten, Qualität und Termine.
Hauptaufgaben:
. Analysieren und Konkretisieren der Projektidee. Beurteilen von Projektideen bezüglich Machbarkeit, Wirtschaftlichkeit, Risiken und Erfolgsfaktoren
. Erkennen der Auswirkungen von Änderungswünschen, Problemen und veränderten Rahmenbedingungen
. Erarbeiten von Lösungsvorschlägen gemäss HERMES in den einzelnen Phasen des Projektes
. Etablieren der projektbezogenen Qualitätssicherung, durchführen von Qualitätssicherungsmassnahmen und sicherstellen der Qualität (inkl. Testfälle HP-QC)
. Unterstützung (First- und Second Level Support) von eingeführten Lösungen im Bundesumfeld
. Mitwirkung bei der Optimierung von bereits eingeführten Lösungen und Prozessen
. Know How Transfer an die internen MA von neu eingeführten Lösungen
. Spezialaufgaben welche vom Vorgesetzten übertragen wurden
Anforderungen:
Muss-Anforderungen:
- Kenntnisse und Erfahrungen erworben: in den letzten drei Jahren in drei SAP-CRM Projekten von der Planung bis hin zur Übergabe in den Betrieb
- Erfahrung mit folgenden Komponenten: SAP Costumer Relationship Management (Schlüsselbereich SAP CRM Web Channel sowie E-commerce und SAP CRM Technologie/Middleware)
Von Vorteil:
- Fundierte Kenntnisse im SAP CRM Customizing
- Aus- und Weiterbildung in Betriebswirtschaft und Informatik
- Nachgewiesene Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung oder Grossfirmen
- Nachgewiesenes Beratungsknowhow in SAP CRM Komponenten im 1st und 2nd Level Applikationssupport
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
SAP Entwicklung, Sonstiges