Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
SAP Basis-Support-Mitarbeiter (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Sap, Support, Abap
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
316239/11
IHRE AUFGABEN:
-Installieren, Upgrades und Patchen verschiedener Systeme wie zum Beispiel SAP (ERP, Solution Manager, MaxDB, TREX, Wily, SAPROUTER), Mesaforte (Wikima4), Adobe oder DataServices für Galileo
-Re-Starten und Re-Registrieren von CCMS-Agenten
-Überprüfung verschiedener Systeme und Datenbanken auf speicherkritische Objekte, Alerts sowie Performance
-Bereinigung von SAP-Systemen, beispielsweise Spool, Transport Buffer
-Regelmässige Housekeeping-Tätigkeiten in der ganzen SAP-Systemlandschaft durchführen
-Erweitertes, proaktives Monitoring und Alerting (Nutzung neuester Tools im SAP SolutionManager)
-Regelmässige Statistiken erstellen bzgl. SLA und KPIs sowie Historie/Entwicklung bzgl. Alerts, Performance, Kosten, Aufwand
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Tiefgreifende Kenntnisse von SAP (ERP, Router, GUI, BW ABAP, BW JAVA, Solution Manager, TREX, BO)
-Profunde Erfahrung mit Solvency II
-Kenntnisse des Wily-Analyse-Tools für SAP
-Tiefgründige Erfahrung als Support-Mitarbeiter
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
316239/11
IHRE AUFGABEN:
-Installieren, Upgrades und Patchen verschiedener Systeme wie zum Beispiel SAP (ERP, Solution Manager, MaxDB, TREX, Wily, SAPROUTER), Mesaforte (Wikima4), Adobe oder DataServices für Galileo
-Re-Starten und Re-Registrieren von CCMS-Agenten
-Überprüfung verschiedener Systeme und Datenbanken auf speicherkritische Objekte, Alerts sowie Performance
-Bereinigung von SAP-Systemen, beispielsweise Spool, Transport Buffer
-Regelmässige Housekeeping-Tätigkeiten in der ganzen SAP-Systemlandschaft durchführen
-Erweitertes, proaktives Monitoring und Alerting (Nutzung neuester Tools im SAP SolutionManager)
-Regelmässige Statistiken erstellen bzgl. SLA und KPIs sowie Historie/Entwicklung bzgl. Alerts, Performance, Kosten, Aufwand
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Tiefgreifende Kenntnisse von SAP (ERP, Router, GUI, BW ABAP, BW JAVA, Solution Manager, TREX, BO)
-Profunde Erfahrung mit Solvency II
-Kenntnisse des Wily-Analyse-Tools für SAP
-Tiefgründige Erfahrung als Support-Mitarbeiter
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
SAP Entwicklung, Sonstiges