Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Salesforce Commerce Cloud/Demandware Webshop Administration

Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach

Gesuchte Skills: Netzwerk, Systemadministrator

Projektbeschreibung

* Analyse neuer Geschäftsanforderungen und Umsetzung im Salesforce Commerce Cloud Backend
* Betreuung, Einrichtung und Optimierung von Entwicklungs-, Staging- und Produktionsumgebungen der digitalen Softwarelösungen
* Fehleranalyse im Umfeld komplexer Applikationen
* Erstellung und Durchführung von Standard-Trainings und Dokumentation im Rahmen der digitalen Systemlandschaft

VORAUSSETZUNGEN:

* Mindestens 3 Jahre Erfahrung als Systemadministrator in einem E-Commerce-Unternehmen
* Idealerweise abgeschlossenes Studium der (technischen) Informatik, der Wirtschaftsinformatik bzw. einer vergleichbaren Studienrichtung oder eine Ausbildung zum Fachinformatiker mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Gute Kenntnisse verschiedener Betriebssysteme, Datenbanken, Skriptsprachen sowie Applikationsserver- und Middlewarekomponenten
* Erfahrung mit Werkzeugen rund um Entwicklungs-, Release- und Deploy-Prozesse
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Idealerweise Erfahrung mit Logging, Log-Analysen und Application-Performance-Monitoring
* Begeisterungsfähigkeit für die Integration und den Betrieb von hochkritischen und hochverfügbaren Systemen sowie für neue und herausfordernde Technologien
* Kenntnisse von Netzwerk-Konzepten wünschenswert

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Koblenz, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    52 Woche(n)

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

FERCHAU GmbH

  • Straße:

    Steinmüllerallee 2

  • Ort:

    51643 Gummersbach, Deutschland