Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Salesforce Administrator (m/w/d) für die Region Wiesbaden

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:

Im Rahmen des Projektes sind Sie verantwortlich innerhalb der Service Cloud ein internes Tickettool aufzusetzen. Dabei sprechen Sie mit den Usern vor Ort und setzen die gewünschten Anforderungen um.

Ihre Aufgaben:

-

Aufnahme der Anforderungen beim Kunden
-

Beratung bei der Vorbereitung
-

Umsetzung der Vorstellungen in Absprache mit dem Vorgesetzten

Ihr Profil:

-

Erfahrung im Aufbau eines internen Tickettools
-

Berufserfahrung mit der Service Cloud
-

sehr gute Deutschkenntnisse
-

sehr gute Englischkenntnisse

Rahmenparameter:

-

Einsatzort: Region Wiesbaden
-

Start: ca. Mitte Mai
-

Dauer: 1-2 Monate (ca. 20 PT)

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Projekthistorie (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Honorarvorstellung:

Jana Dassau

040/764007-52

[email protected]

Alternativ können Sie Ihre Unterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Wiesbaden, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    1 - 2 Monate (ca. 20 pt)

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland