Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Sales Manager Ost

Eingestellt von Real Staffing Group aus Frankfurt am Main

Gesuchte Skills: Sales, Vertrieb, Marketing, Sales manager

Projektbeschreibung

Mein Kunde ist eines der führenden Unternehmen im Bereich hochwertiger klinischer Ernährungsprodukte. Zeitnah wird ein Sales/Marketing Manager für das Gebiet - Ost Deutschland gesucht.

Ihr Profil:

- Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Naturwisschenschaften, Medizin, Pharmareferent, Chemie, Biologie, Biotech)
- Minimum 3 Jahren Erfahrung im Bereich Vertrieb

Mein Kunde ist darüber hinaus sowohl an Berufseinsteiger als auch an Wissenschaftlern, die interessiert wären im Bereich Vertrieb tätig zu werden, interessiert.

Gehaltspaket- 45,000EUR-50,000EUR (erstes Jahr kein Bonus) + Firmenwagen (BMW series 1).

Idealerweise, leben Sie in Berlin, Leipzig oder Dresden.

Home Office ist angeboten.

Wenn Sie interessiert sind, würde ich mich auf eine baldige Rückmeldung sehr freuen.

Simone Schaefer

Real Pharma Frankfurt

Tel: 069 26489 8400

Für mehr Informationen über Real, besuchen Sie www.realstaffing.com [1]

Links:
------

[1] http://www.realstaffing.com/de

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Thuringia, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Real Staffing Group

  • Straße:

    Grosse Bockenheimer Strasse 50

  • Ort:

    60313 Frankfurt am Main, Deutschland