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Sachbearbeiter Wertschriften
Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Gesuchte Skills: Client, Support
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden in Olten, suchen wir nach einem
Wertschriftenspezialist/in im Middle Office (Client Support)
für einen 6 monatigen Einsatz mit Internalisierungsoption
Die Aufgaben des Account Managements (Middle Office) beinhalten das aktive Trade Monitoring, Bearbeiten von Kundenanfragen, Hilfestellung bei Wertschriften-Abwicklungsproblemen (Settlement) sowie Kapitalereignissen, Gebührenabrechnungen, Reporting und generelle Marktanfragen. Das Account Management ist Teil vom Client Support, welches ein Bindeglied zwischen der Kundenbetreuung und Securities Operations ist.
Ihre Aufgaben:
Termingerechtes und proaktivesTrade Monitoring (unmatched, short und prematching)
Kontaktpflege zu nationalen und internationalen Gegenparteien, Kunden, Depotstellen und Zentralverwahrern
Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie Corporate Actions, Position Management, Stammdaten, Kundenbetreuern, usw.
Erstellen manueller Instruktionen (SDRT Realignments, Position Transfers, etc.)
Prozessdokumentationen erstellen, pflegen und aktualisieren
Ihr Profil:
Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung; Banklehre von Vorteil
2- 4 Jahre Berufserfahrung im Bankenumfeld, Erfahrung im Wertschriften Backoffice-Bereich (ev. auch Middle Office)
Fundiertes Fachwissen im Settlement Bereich (vorwiegend in internationalen Märkten)
Kommunikative, pflichtbewusste und flexible Persönlichkeit
Schnelle Auffassungsgabe und selbständige, effiziente Arbeitsweise
Teamplayer mit hohem Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
Gute Planungs- sowie Organisationsmethodik
Flair und Interesse mit verschiedenen IT Systemen zu arbeiten
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wenn Sie an dieser Position interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihre Unterlagen zu.
Wertschriftenspezialist/in im Middle Office (Client Support)
für einen 6 monatigen Einsatz mit Internalisierungsoption
Die Aufgaben des Account Managements (Middle Office) beinhalten das aktive Trade Monitoring, Bearbeiten von Kundenanfragen, Hilfestellung bei Wertschriften-Abwicklungsproblemen (Settlement) sowie Kapitalereignissen, Gebührenabrechnungen, Reporting und generelle Marktanfragen. Das Account Management ist Teil vom Client Support, welches ein Bindeglied zwischen der Kundenbetreuung und Securities Operations ist.
Ihre Aufgaben:
Termingerechtes und proaktivesTrade Monitoring (unmatched, short und prematching)
Kontaktpflege zu nationalen und internationalen Gegenparteien, Kunden, Depotstellen und Zentralverwahrern
Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie Corporate Actions, Position Management, Stammdaten, Kundenbetreuern, usw.
Erstellen manueller Instruktionen (SDRT Realignments, Position Transfers, etc.)
Prozessdokumentationen erstellen, pflegen und aktualisieren
Ihr Profil:
Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung; Banklehre von Vorteil
2- 4 Jahre Berufserfahrung im Bankenumfeld, Erfahrung im Wertschriften Backoffice-Bereich (ev. auch Middle Office)
Fundiertes Fachwissen im Settlement Bereich (vorwiegend in internationalen Märkten)
Kommunikative, pflichtbewusste und flexible Persönlichkeit
Schnelle Auffassungsgabe und selbständige, effiziente Arbeitsweise
Teamplayer mit hohem Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
Gute Planungs- sowie Organisationsmethodik
Flair und Interesse mit verschiedenen IT Systemen zu arbeiten
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges