Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Sachbearbeiter Securities Transfers in & out (w/m)

Eingestellt von RM IT Professional Resources AG

Projektbeschreibung

Sachbearbeiter - Securities (w/m) für unseren Kunden aus dem Bankenbereich in Zürich gesucht.

IHRE KENNTNISSE:

- Know-how im Bankenbereich, und ausgeprägte Wertschriftenkenntnisse sind absolut notwending.
- Erfahrung im Eisatzgebiet (Titellieferungen) ist von Vorteil
- Vertrautheit mit Word, Excel, und Powerpoint
- Flexible, selbständige und genaue Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit
- Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch

IHRE AUFGABEN:

- Vorbereitung und Ausführung der Lagerstellenverlagerungen von Wertschriften im Zusammenhang mit den geplanten Migrationen
- Eröffnung und Pflege von WP-Stammdaten und WP-Kursdaten
- Allgemeine administrative Tätigkeiten

START: per sofort
PROJEKTDAUER: 7MM+
ORT: Zürich, Schweiz
REF.NR.: BH10648

Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

AUFGRUND DER SCHWEIZER EINSCHRÄNKUNGEN HINSICHTLICH DER ARBEITSERLAUBNIS KÖNNEN WIR NUR BEWERBUNGEN VON SCHWEIZERN, EU-BÜRGERN UND PERSONEN MIT ARBEITSERLAUBNIS IN BETRACHT ZIEHEN. WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS.

NEU IN DER SCHWEIZ? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:

- Bürokratischen Fragen
- Wohnungssuche
- Kranken- und Sozialversicherung
- Arbeitserlaubnis u.v.m.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zürich, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    7 months

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

RM IT Professional Resources AG